Wie kann ich einem Mann am besten von meinem Interesse für ihn erzählen bzw. schreiben?
Vorweg: ich muss es schriftlich via Whats app machen, da wir nie einfach zu zweit sind. Ich stehe vor der Entscheidung ihn direkt zu fragen ob bei ihm Interesse da ist, oder ihm einfach von meinem Interesse mitzuteilen. Dass ich es machen muss, das weiss ich, da ich es sonst die nächsten Jahre mitschleife. Ich tendiere eher zur 2. Variante. Denn es geht mir lediglich darum, dass ich es loswerden kann. Und ich habe auch die Möglichkeit, ihm danach einfach aus dem weg zu gehen. Mir fehlt zur Zeit nur das Wissen dass von seiner Seite aus sicher nicht mehr ist...
Noch kurz zur Vorgeschichte:
Nachdem wir sehr lange durch den Beruf Kontakt hatte der in sehr private Gespräche ging, habe ich ihn im März angesprochen. Ich hab ihm meine Nr. gegeben, er hat sich gemeldet, es gab ein Treffen, mehr jedoch nicht. Er wollte es erstmal freundschaftlich beginnen, ich hab das ganze dann abgebrochen, weil ich Angst vor einer weiteren Verletzung hatte. Wir hatten abgemacht, zu vergessen was war und so weiterzumachen wie davor.
Ich habe in den letzten Monaten jedoch gemerkt dass mein interesse für ihn weiterhin da ist. Zur Zeit ist es lediglich Interesse, die Gefahr dass sich mehr entwickelt ist mir zu gross. Wie kann ich ihm am besten von meinem Interesse für ihn erzählen bzw. schreiben?
Noch kurz zur Vorgeschichte:
Nachdem wir sehr lange durch den Beruf Kontakt hatte der in sehr private Gespräche ging, habe ich ihn im März angesprochen. Ich hab ihm meine Nr. gegeben, er hat sich gemeldet, es gab ein Treffen, mehr jedoch nicht. Er wollte es erstmal freundschaftlich beginnen, ich hab das ganze dann abgebrochen, weil ich Angst vor einer weiteren Verletzung hatte. Wir hatten abgemacht, zu vergessen was war und so weiterzumachen wie davor.
Ich habe in den letzten Monaten jedoch gemerkt dass mein interesse für ihn weiterhin da ist. Zur Zeit ist es lediglich Interesse, die Gefahr dass sich mehr entwickelt ist mir zu gross. Wie kann ich ihm am besten von meinem Interesse für ihn erzählen bzw. schreiben?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: