G

Gast

Gast
  • #1

Wie kann ich einem Kontakt auf seine email antworten, ohne Premium-Mitglied zu sein?

 
G

Gast

Gast
  • #2
Gar nicht. Du kannst ihm nur die vorgefertigte Absage schicken, ansonsten musst du zahlendes Mitglied werden.
Frage: Wie willst du überhaupt antworten, wenn du die Mail gar nicht lesen kannst? Oder hast du nur einen Gruß bekommen? Den kann man nämlich auch lesen, wenn man noch nicht zahlendes Mitglied ist, die persönlichen Mails aus Partneranfragen nicht.
 
  • #3
Das geht nicht!
 
  • #4
Logischerweise ist das nicht möglich. ElitePartner ist ein kommerzielles Angebot, das eine wertvolle Dienstleistung zur Verfügung stellt. Duu musst schon bereit sein, Geld auszugeben, wenn Du eine Leistung nutzen willst.

Ist es Dir das denn nicht wert?
 
G

Gast

Gast
  • #5
Dann würde ich eben nicht antworten sondern auf eine Plattform gehen, die nichts kostet. Davon gibt es genug.
Nur weil dies hier Elite-Partner heißt, nimmt Dir sowieso keiner die Mühe ab, den/diejenige selber abzuchecken, ob's was taugt oder nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #6
und was war nun an meiner Antwort, die sachlich richtig beantwortet wurde so verkehrt, dass sie nicht veröffentlicht wird?
[Mod: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es in der Rubrik ElitePartner am Wochenende und zu den Abendstunden zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommen kann]
 
P

Persona grata

Gast
  • #7
Ich habe es auch schon an anderer Stelle geschrieben: Über manche Fragen kann man sich nur wundern! Was glaubst Du denn, warum die Premium-Mitglieder ihren Beitrag hier entrichten, wenn Du (oder andere) auch auf Nachrichten antworten könntest, ohne zahlendes Mitglied zu sein? Wo würdest Du denn dann den Vorteil für die zahlenden Mitglieder sehen?Dass sie ganz wild darauf sind, EP zu sponsern oder dass sie durch ihren gezahlten Beitrag endlich eine Möglichkeit sehen, ihr Geld zu vernichten? Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln!
 
Top