Wie kann ich die Ehe retten?
Hallo, vielleicht hat jemand den ein oder anderen Tipp. Ich bin mit meinem Mann nun seit 14 Jahren verheiratet und seit 16 Jahren zusammen. Wir haben 2 Kinder. Unser Start war nicht ganz einfach. Mein Mann war schon mal verheiratet und es gab ein Kind aus der Beziehung. Er hat geheiratet damit er hier im Land bleiben kann. Die Ex hat ihn damit immer erpresst und ihm mit dem Kind erpresst damit er mehr zahlt. Er hat es eine Zeit mitgemacht. Es war immer ein hin und her. Er zog aus, es gab andere Frauen und er zog wieder ein. Bis er komplett da weg ist und wir lernten uns kennen. Es war am Anfang nicht so einfach auch finanziell nicht. Das Kind wurde später von dem neuen Mann der Mutter adoptiert. Die ganze Situation damals belastete unsere Beziehung sehr. Die Ex ließ nichts unversucht um ihn fertig zumachen. Vor einem halben Jahr machte mein Mann eine Weiterbildung. Durch die Clique die dort entstand lernte er in der Pause eine Frau kennen, die dort eine andere Weiterbildung machte. Sie tauschte mit allen die Nummer. Mein Mann gab ihr auch seine und sie schrieben. Als einen Abend eine Nachricht kam und ich es sah war ich sauer. Da stand zwar nur ein Wie geht es Dir, aber er hat nie von ihr erzählt. Auch nicht das er mit ihr schrieb. Er erzählte mir später sie hätte dort mit jedem geflirtet und am Ende mit einem Typen aus der Clique was angefangen. Er hat nachdem Abend nachdem ich es gesehen habe auch nicht mehr mit ihr geschrieben. Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Ich bin verunsichert.