G

Gast

  • #1

Wie kann ich andere Profile als die von EP vorgeschlagenen anschauen?

Hallo, bin relativ neu hier und noch etwas unbeholfen. Wie kann ich andere Profile anschauen als die, die mir EP vorschlägt. Das muß doch irgendwie möglich sein?
 
G

Gast

  • #2
Ist doch möglich ;o)

Ändere deine Sucheinstellungen!

Suche (z.B.) ...
- Alter von 25-25
- Raucher JA
- nur Akademiker
- Größe von 160 - 161

sieh dir deine Vorschläge an, und danach änderst du deine Einstellungen wieder z.B. so um...
- Alter von 26-26 (um ein Jahr erhöht)
- Raucher JA
- nur Akademiker
- Größe von 160 - 161
 
  • #3
Wie #1 mache ich es auch manchmal. Du kannst auch Raucher ja/nein und Akademiker ja/nein wechseln

Außerdem kannst Du die uninteressanten Profile löschen (ist etwas mühsam, weil man jedes Profil nur durch mehrfache Klicks/Seitenwechsel löschen kann) und dann rücken anderen Profile in die 75er-Liste nach.

Wenn Du drei Bundesländer angegeben hast, kannst Du "Dein" Bundesland nehmen + die beiden kleinsten Saarland und Bremen, dann hast zum Teil in der Liste andere, insbesondere auch mehr Leute aus "Deinem" Bundesland - im hinteren Teil der Liste bei Sortierung nach absteigenden Matchingpunkten.
 
H

Holly Golightly

  • #4
Genau wie #1 es beschrieben hat, aendere einfach deine Sucheinstellungen und variiere sie.
Und DANN: BOOKMARKST Du die Profile die Dir gefallen, so hast Du dann Deine eigene Auswahlliste unter Deinen Bookmarks in Deinem Browser.
 
G

Gast

  • #5
@Klaus

Die Sache mit den Bundesländern ist so nicht ganz sinnvoll!
Wähle lieber die anderen zusätzlichen Bundesländer nach geringer EP-Zugehörigkeit aus.
Saarland & Sachsen-Anhalt, denn in diesen beiden Ländchen ist die EP-Zugehörigkeit am
geringsten, natürlich nur statistisch ;o)

Ansonsten natürlich unerwünschte Vorschläge löschen.
 
G

Gast

  • #6
@nr.2 Klaus: wie genau geht das mit dem Löschen der Profile? Vielen Dank im Voraus lg Anne
 
P

Persona grata

  • #7
@6. Ich bin zwar nicht der Klaus, aber weil Du schon so lange wartest, hier meine Antwort (hatte ich schon mal in einem anderen Thread beantwortet: Wenn Du ein Profil aufrufst, ganz runterscrollen. Dann steht unten im Text: "Profil nicht mehr anzeigen" (Schriftfarbe blau), drauf klicken. Dann wirst Du noch einmal gefragt, ob Du das Profil wirklich löschen willst oder vielleicht lieber Deine Suchkriterien ändern möchtest? Löschung also bestätigen und fertig.
 
G

Gast

  • #8
@#7: Vielen Dank für Deine Antwort lg Anne
 
G

Gast

  • #9
zu #6: geh einfach auf "Profil" klick ganz unten "Profil nicht mehr anzeigen" an, und es scheint in keiner deiner Listen mehr auf.
odessa7E22C73C