@Thomas: Hm, ich persönlich finde das einfach eklig, tut mir leid. Wenn ich meinen Partner gut kenne, dann ist das Ende der oralen Befriedigung eigentlich gar kein Problem und geht fließend von oral nach manuell über (die Hand ist ja eh beteiligt) und schon ist er fertig. Muß man halt gut abpassen! Da hat sich noch niemand beschwert. Nichtsdestotrotz kann ich mir gut vorstellen, daß das Schlucken für den Mann ein toller Augenblick ist, und ja, natürlich ist Schlucken schneller als Ausspucken. Wenn man das Zeugs erst im Mund hat, dann kann man auch schlucken, keine Frage.
Also in meinem weiblichen Freundeskreis sind wir uns alle einig, daß wir Sperma im Mund super eklig finden. Da haben wir uns gerade letztes Jahr mal länger drüber unterhalten. Da berichteten alle unabhängig (!) voneinander, daß sie nur bis kurz vor Schluss blasen.
Ich finde ganz ehrlich, daß es ein wenig viel erwartet ist, zu denken, eine Frau muß bei Oralverkehr auch Schlucken. Wenn Dich das ohne dermaßen abturnt, dann finde ich das ziemlich schade, denn eigentlich ist das besondere am Oralverkehr doch die tolle, lange Stimulation und nicht das kurze Ende, oder? Na ja, jeder empfindet da wohl anders, kann man nichts machen.