OK, hier ein Erfahrungsbericht von einer Frau über 40 ;-)
Eigentlich hatte ich mir nicht so viel von der Veranstaltung versprochen und es war das erste Mal, dass ich auf einer Single-Party war. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht bei EP. Nach diesem für mich sehr gelungenen Abend habe ich mich aber angemeldet
Die Musik war für meinen Geschmack klasse zum Abtanzen (auch nicht so die übliche Party-Musik, sondern etwas ausgefallenere Sachen). Das fand ich toll. Naja, ich tanze halt gern

Und wenn man nicht immer nur an der Theke stehen oder einfach mal eine kreative Pause machen wollte, war es für mich gut.
Oder - sorry Männer - um zu gehen, ohne einem weniger interessanten Gesprächspartner weh zu tun, war das genau richtig. ;-)
Ich gebe Euch recht: die Musik war zu laut. Es hätte mehr "Ruhezonen" geben sollen, wo man sich in Zimmerlautstärke hätte unterhalten können.
Und das Rauchen in allen Räumen hat mich auch etwas gestört.
Ich war positiv überrascht, wie viele attraktive Männer und auch Frauen dort waren. Bei vielen wunderte ich mich (allein vom Äußeren beurteilt - ja,ja, ich weiß, das ist nicht alles ;-)), dass sie keinen Partner haben.
Und sorry #2: ich habe trotz der lauten Musik eine sehr niveauvolle Unterhaltung geführt.
Wir sind dann eben etwas näher aneinander gerückt ;-).
Übrigens habe ich den für mich interessantesten Mann auch kennengelernt und wir haben uns ca. 2 Stunden völlig unangestrengt bestens unterhalten. Ich fand ihn toll und er mich glaube ich auch.
Aus uns wird aber leider nicht mehr, weil er unbedingt Kinder haben möchte und ein passionierter Stadtmensch ist.
Nun suche ich halt weiter....
Trotzdem werte ich diesen Abend als Erfolg, denn ich habe auch richtig tolle Frauen kennengelernt. Gruß an Elke ;-)
Viele Grüße, 7E221D6A KeKe