G

Gast

Gast
  • #31
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten
zugegeben war ich etwas geknickt beim lesen einiger Beiträge, grade weil ich natürlich nie 100% sicher sein kann wie es sich wieder entwickelt. Da ich aber an das gute in meiner Frau glaube und sie wie schon gesagt wirklich noch Liebe denke ich das ich den Weg der 2. Chance gehen werde und einige hatten ja auch geschrieben das man sich dann immer noch trennen kann wenn es wirklich nicht funktioniert. aber zumindest hat man es versucht.
Für die die gefragt hatten nur zur Info meine Frau ist 43 und ich 50 und wir haben zwar Kinder aber keine gemeinsamen sondern jeder ein eigenes.

Da wir jetzt sehr viel mehr miteinander gesprochen haben und sie auch viele Sachen angesprochen hat über die wir eigentlich noch nie so gesprochen haben glaube ich auch das ihr noch etwas an unserer Ehe liegt und wir jetzt einfach nur gemeinsam daran arbeiten müssen das es wieder so Harmonisch wird wie es war.

ich wünsche allen ein besinnliches und vorallem erholsames Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2014. Das alle Wünsche in Erfüllung gehen.
 
M

Mooseba

Gast
  • #32
Deine Frau hat dich betrogen. Jetzt hab auch die Eier und mach Schluss. Wie soll dich deine Frau denn noch respektieren und gar lieben können?
 
Top