Wie geht man mit Demütigung um?
Hallo in die Gruppe ,
ich erkenne mich seit den letzten Monaten bzw fast 1 Jahr nicht mehr.
Ich bin gerade in der Trennungsphase mit meiner noch verheirateten Frau und habe als 1. Schritt vor 4 Monaten eine Zweitwohnung im schönen Allgäu bezogen .(unter der Woche lebe ich noch in meinem Haus am anderen Wohnort, weil ich einen Sohn (20 Jahre) habe .
Gleichzeitig habe ich vor knapp 1 Jahr im Fitnessstudio eine Frau kennen gelernt die ich sehr liebe aber die mich nur ausnutzt und demütigt . Auch öffentlich .
Am Wochenende fährt Sie oft mit in die Wohnung ins Allgöu und lässt sich von mir mehr oder weniger aushalten.
Sie lebt auch in Trennung (1 Sohn 16 Jahre bei ihr), älterer Sohn bei Vater .
Scheidung läuft.
Sie hat mit ihrem EX sehr viel negatives erlebt(Alkohol etc).
Ich tue alles für diese Frau aber sie ist oft so ekelhaft zu mir und demütigt mich Sogar in der Öffentlichkeit .
Was soll ich nur tun ?
Ich komme nicht weg von ihr ?
Ich muss ihr jeden Tag schreiben etc. Und sie nervt das nur ?
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich kenne mich selbst nicht mehr .
Wer weiß hier Rat?
ich erkenne mich seit den letzten Monaten bzw fast 1 Jahr nicht mehr.
Ich bin gerade in der Trennungsphase mit meiner noch verheirateten Frau und habe als 1. Schritt vor 4 Monaten eine Zweitwohnung im schönen Allgäu bezogen .(unter der Woche lebe ich noch in meinem Haus am anderen Wohnort, weil ich einen Sohn (20 Jahre) habe .
Gleichzeitig habe ich vor knapp 1 Jahr im Fitnessstudio eine Frau kennen gelernt die ich sehr liebe aber die mich nur ausnutzt und demütigt . Auch öffentlich .
Am Wochenende fährt Sie oft mit in die Wohnung ins Allgöu und lässt sich von mir mehr oder weniger aushalten.
Sie lebt auch in Trennung (1 Sohn 16 Jahre bei ihr), älterer Sohn bei Vater .
Scheidung läuft.
Sie hat mit ihrem EX sehr viel negatives erlebt(Alkohol etc).
Ich tue alles für diese Frau aber sie ist oft so ekelhaft zu mir und demütigt mich Sogar in der Öffentlichkeit .
Was soll ich nur tun ?
Ich komme nicht weg von ihr ?
Ich muss ihr jeden Tag schreiben etc. Und sie nervt das nur ?
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich kenne mich selbst nicht mehr .
Wer weiß hier Rat?