>>Wie geht man am besten mit Männern um, die eine Singlebörse mit einer CS-Plattform verwechseln? <<
Woher soll ich das wissen? Merke ich doch nicht vorher, was der Mann vor hat, sondern merk's erst nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist!
@ #4, Frederika:
>>Bei Missbrauch der EP-Plattform wende dich bitte an den Kundendienst von EP.<<
Deine strenge Gläubigkeit ehrt Dich sehr. Ich bin neuerdings Atheist - AEK - aus Erfahrung klüger ;-)
@ #7, Berliner30:
>> solltest du dir vielleicht doch über Alternativen (z.B. EP) Gedanken machen. Das Niveau ist höher (natürlich kann man alles weiter und immer optimieren) und der Löschen-Knopf ist einfach genial und spart sehr viel Zeit & in deinem Fall Nerven.<<
Gibt's hier Geld für solche Antworten.? Das ist aber noch nicht so schlimm wie Deine Einstellung zum Buzzer. Daran sehe ich schon, wie elitär es hier zugeht...
Spaß beiseite.
@ #8, Frederika:
Stimmt, der Fragesteller sollte nochmal erläutern, was genau er meint. Und - stimmt nochmal: es werden hier offenbar doch viele real flüchtige Sexkontakte geknüpft (meist aber nur von einer Seite so gewollt).
die tante lisi - die noch nicht gestresst genug ist vom weihnachtszirkus, sondern sich hier noch den rest gibt