G

Gast

Gast

Wie geht man am besten mit Männern um, die eine Singlebörse mit einer CS-Plattform verwechseln?

G

Gast

Gast
Was ist eine CS-Plattform?

<MOD: Gemeint ist "Cybersex" oder vielleicht auch ONS und Kurzaffären>

E

eight-pines

Gast
Absage senden, Profil löschen und nicht weiter darüber nachdenken.

Spinner und Perverse gibt es überall, schön, dass man sie genauso leicht wieder entfernen kann, wie man sie gefunden hat. Denk dir nichts weiter dabei und vergiss sie ganz schnell wieder.

G

Gast

Gast
am besten ganz schnell abschießen, wenn man nicht so gepolt ist. Ich wäre es nicht. 7E1FB12A

G

Gast

Gast
Die Antwort ist doch so banal wie einfach:
Wenn du auch auf CS stehst, freu die über die neue Bekanntschaft.
Wenn du nicht auf CS stehst, Profil löschen.

(Erzähl uns doch, was die Antwort für dich so schwierig macht. Dann können wir auch mehr dazu sagen.)

Bei Missbrauch der EP-Plattform wende dich bitte an den Kundendienst von EP. Ansonsten einfach den Kontakt löschen und vergessen. Spinner gibt es überall.

G

Gast

Gast
Hannibal

Eindeutig Profil löschen.

Allerdings, was hat "Cybersex" mit ONS oder Kurzaffären zu tun, wo ist da ein
Zusammenhang ?

B

Berliner30

Gast
@2+3 bei Singlebörsen gibt es kein Löschknopf wie bei EP. Selbst bei dem Marktführer (mit der Zahl im Namen) kann man zwar Leute ignorieren, diese werden aber bei jeder Suche trotzdem angezeigt.

@Fragenstellerin: aufgrund der "einfacheren" Software bei Singlebörsen solltest du dir vielleicht doch über Alternativen (z.B. EP) Gedanken machen. Das Niveau ist höher (natürlich kann man alles weiter und immer optimieren) und der Löschen-Knopf ist einfach genial und spart sehr viel Zeit & in deinem Fall Nerven.

@#6: Der Begriff wird unscharf verwendet. Vielleicht erläuert der Fragesteller noch genauer, was in diesem konkreten Falle gemeint ist. Den meisten Männern geht es aber weniger um Cybersex im eigentlichen Sinne als um die Anbahnung durchaus realer flüchtiger Sexualkontakte.

G

Gast

Gast
Hannibal

Die Frage lautet ja, was wir davon halten wenn Männer hier bei EP Cybersex praktizieren.
Wie soll das gehen ?
Ich dachte die Beiträge hier werden vorher gelesen und dann gelöscht oder
freigegeben.
Klärt mich mal auf wie das funktionieren soll ?

G

Gast

Gast
>>Wie geht man am besten mit Männern um, die eine Singlebörse mit einer CS-Plattform verwechseln? <<

Woher soll ich das wissen? Merke ich doch nicht vorher, was der Mann vor hat, sondern merk's erst nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist!

@ #4, Frederika:
>>Bei Missbrauch der EP-Plattform wende dich bitte an den Kundendienst von EP.<<
Deine strenge Gläubigkeit ehrt Dich sehr. Ich bin neuerdings Atheist - AEK - aus Erfahrung klüger ;-)

@ #7, Berliner30:
>> solltest du dir vielleicht doch über Alternativen (z.B. EP) Gedanken machen. Das Niveau ist höher (natürlich kann man alles weiter und immer optimieren) und der Löschen-Knopf ist einfach genial und spart sehr viel Zeit & in deinem Fall Nerven.<<
Gibt's hier Geld für solche Antworten.? Das ist aber noch nicht so schlimm wie Deine Einstellung zum Buzzer. Daran sehe ich schon, wie elitär es hier zugeht...

Spaß beiseite.

@ #8, Frederika:
Stimmt, der Fragesteller sollte nochmal erläutern, was genau er meint. Und - stimmt nochmal: es werden hier offenbar doch viele real flüchtige Sexkontakte geknüpft (meist aber nur von einer Seite so gewollt).

die tante lisi - die noch nicht gestresst genug ist vom weihnachtszirkus, sondern sich hier noch den rest gibt

B

Berliner30

Gast
@10 Dein Kommentar ist schon frech und wundert mich, das er so durchgekommen ist.

Geld hab ich selbst genug, dazu brauch ich kein Internet oder Frau o.a. ... wobei ich das ja mal vorschlagen könnte :)
Wie du merkst, bin ich ein eher etwas mehr rational eingestellter Mensch und der Löschen-Knopf hat einfach unglaublich viele Vorteile (Übersichtlichkeit, klare Ansage, Filter, Ruhe usw.) ... was du damit nicht mit Elite verbindest ist mir noch nicht ganz klar.

Allerdings ist die Frage auch zu ungenau formuliert um tiefergreifende Texte zu schreiben.

@#8: Bist Du auf ElitePartner aktiv? Und erhältst hier viele eindeutige Angebote? Dann einfach löschen und fertig. Gegen Spinner kann keine Plattform was unternehmen. Leider denken viele Männer in solchen Bahnen.

G

Gast

Gast
Hannibal

Wie jetzt ?
Die meisten Leute hier suchen nur flüchtige sexuelle Kontakte.
Ich dachte man sucht hier seinen Partner fürs Leben, und die von EP wollen das ich
mich verliebe und glücklich werde, das ich über rosa Wolken fliege, das ich meine
Seele von allem Leid befreie, das Weltfrieden herrscht, das die Erde eigentlich
garnicht rund ist.

Ach wie gern tät ich mich verlieben.

@#10 Hallo tante lisi,
Ich bin auch Atheist.

@#13: Nein, Hannibal: Die überwiegende Mehrheit sucht hier einen Partner für eine dauerhafte Beziehung. Wer nur flüchtige Affären sucht, kann das auf anderen Plattformen billiger bekommen. ElitePartner legt Wert auf Niveau und ernsthaftes Interesse.

@#9: Bitte verwechsel nicht ElitePartner (die kommerzielle Plattform zur Partnersuche) mit diesem kostenlosen Forum. Die Nachrichten, die man bei ElitePartner austauscht, werden natürlich nicht gegengelesen, sondern sind vertraulich. Die Beiträge zu diesem Forum hier werden einzeln freigeschaltet und das ist auch bitter nötig (Du weißt, was ich meine).

G

Gast

Gast
Wenn man Spaß daran hat kann man sich doch darüber freuen und wenn nicht, einfach löschen. Ganz einfach!

G

Gast

Gast
Für mich klingt das unlogisch.
Wenn alles kontolliert wird kann es sowas ja wohl nicht geben.