• #1

Wie funktioniert der Profilcheck?

Wie funktioniert ein Profilcheck, durch das Forum?
 
  • #2
Wie witzig ist das denn. Nach Tausenden von posts, diese Frage.
Eigentlich ziemlich easy. Du erstellst ein Profil bei EP, verlinkst es unter den Einstellungen hier im Forum mit Deiner EP Chiffre und stellst die Frage hier ein.
Willst Du das wirklich machen? Chapeau. Ach Mist, ich könnte es ja gar nicht lesen.
Aber @ErwinM, Du machst bitte einen Profilcheque, bist ja noch der Einzige, der sich diesbezüglich aufrafft.

Falls Du nur andere Profile kommentieren möchtest, musst Du ein EP Profil erstellen, anders funktioniert es nicht.

Da bin ich ja mal gespannt.
W,56
 
  • #3
Ist alles @Lebens_Lust Schuld!
Er hat mal in einem Post von mir ungefähr so geantwortet: und vor Angst, lieber gar nicht mehr verlieben....

Da bin ich wie McFly...unterstelle mir nicht ich wäre feige;-)))

Ich hoffe ja auch noch auf @frei...
Immerhin habe ich ein Profil frei von der Leber weg geschrieben in wenigen Minuten.
Da darf sie sich scharfsinnig und scharfzüngig, liebevoll dran auslassen;-)
 
  • #5
Ich habe echt keine Ahnung...lach...bin zu lange vom onlinedating weg.
Ich habe die Frage ganz brav neu eingestellt.

Also ich würde wohl neugierig mal bi sein, wenn ich unter die Checker gehen würde
 
  • #6
Schatzi, das bedeutet richtig viel Arbeit. Fake mailadresse, männliches fakeprofil, erneutes Beantworten von 100 EP Fragen. Mir wäre das too much. @ErwinM ist ja doch zumeist eine treue Seele und eigentlich müsste @Lebens_Lust die Arbeit auch auf sich nehmen.😊
W 56
 
Top