• #32
Hahahaha, klasse ! Du hast den Uz geschmeidig zurückgefedert.
Ich hätte dir soviel Humor gar nicht zugetraut.
Hierfür möchte ich dir nun ein Kompliment zurückgeben und meine es wirklich ernst.
Danke. Siehst du, so schätzt man Menschen ein, so steckt man Menschen in Schubladen, ich bin ein äußerst humorvoller Mensch, ein sehr positiv denkender Mensch, ein inspirierter, leidenschaftlicher und begeisterter Mensch, der in der Tiefe nach Ursachen schaut, in Aufrichtigkeit und Authentizität sagt und schreibt, was er über erlebtes Wissen selbst denkt, was er selbst fühlt, Konditionierungen soweit als möglich ausklammert, das meine ich genauso ernst wie du! Der dadurch entstandene “blinde Fleck” im Gehirn verhindert, dass wir anderen unvoreingenommen begegnen. Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen.
Sich das bewusst zu machen, ist ein wichtiger Schritt, um dagegen anzugehen, liebe Grüße und viel Spaß dazu! IM
 
M

moobesa

Gast
  • #35
Ganz einfach: gar nicht. Erwachsene Menschen unterhalten sich bzw. führen Gespräche auf Augenhöhe - und flirten nicht.
 
  • #36
Ganz einfach: gar nicht. Erwachsene Menschen unterhalten sich bzw. führen Gespräche auf Augenhöhe - und flirten nicht.
Das fänd ich aber schade. Für mich ist flirten ein Zeichen von Interesse, und wenn ich auch Interesse habe, dann fragt man sich nach einem Date. Hätten mein Freund und ich nicht geflirtet, hätte keiner den anderen um ein Treffen gebeten, denn woher unterscheidet man dann, ob der andere einfach nur erwachsene Gespräche mit einem führt oder mehr will? Der Alptraum aller Männer, dann können sie ja nur noch verlieren. Denn die meisten Frauen mögen es nicht, wenn Männer mehr in ein freundliches Gespräch interpretieren - weil sie haben ja gar kein Zeichen von Interesse gezeigt. Diese Zeichen von Interesse nennt man aber eben Flirten.
 
  • #37
Das fänd ich aber schade. Für mich ist flirten ein Zeichen von Interesse, und wenn ich auch Interesse habe, dann fragt man sich nach einem Date
Lach ... manche fragen sich, wie sie nicht sexistisch flirten können .... andere flirten einfach drauf los. Man merkt ja, was wie beim Gegenüber ankommt.
Diejenigen, die nicht flirten - egal aus welchen Gründen - sind alleine mit ihren Gedanken.
Die Flirter lachen gemeinsam über den Tritt ins Fettnäpfle.

Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied.
 
Top