G

Gast

  • #1

Wie findet ihr mein Profil 7E1B66D4 ?

Wie findet ihr mein Profil 7E1B66D4 ?
 
G

Gast

  • #2
also ich bin 35, insofern habe ich mit Ihrer Altersklasse nicht soviel zu tun: Eine Angabe über die Attraktivität wäre hilfreich, obwohl das auch wenig zuverlässig ist. Ein paar Pfunde zuviel ist natürlich ungünstig, aber wenn es so ist.
 
G

Gast

  • #3
Hallo, ich hab mich nicht auf Deinem Profil umgesehen, aber ungesehen! kann ich sagen, daß mir persönlich die Profile hier, auch meine eigenes, nicht gefallen. Ein richtiges Profil wäre mal ein Textfeld, indem ich mich freitextlich äußern könnte. Das wäre mal im Gegensazt zu den plakativen Angaben mal ne persönliche Note auf dieser Seite.

Insofern halte ich persönölich diese Frage für überflüssig, da Du ja Dein Profil im eigenen gestalterischen Sinne gar nicht anlegen kannst, sondern nur von Ankreuzfeldern aus Deinem Profil lebst.

LG
Michi (mal ein Name und keine Nummer!!)
 
G

Gast

  • #4
Hallo Michi! Bin die Fragestellerin.
Geb dir Recht in allen Punkten, Auch ich würde viel lieber frei über mich berichten.Bei EP schauen zwar viele mein Profil an. schreiben dann aber nicht, auch wenig Antworten auf meine Anfragen.Hab wahrheitsgemäß einige Kilos zuviel angegeben, das schreckt ab.
Außerhalb von EP lerne ich durchaus Männer kennen, die sich von sich aus für mich interessieren.Jetzt hat einer meine Freundin gefragt,wer ich bin,weil ich ihm gefalle.Kann also doch nicht ganz unmöglich ausschauen.
Aber anscheinend muss man hier schlank und 15 Jahre jünger sein.
 
  • #5
@#2, #3: Haltet euch doch nicht so starr an die Fragen oder Satzanfänge in "Ich über mich". Schreibt doch einfach das rein, was ihr dem Leser über euch mitteilen möchtet. Es wird sich schon keiner hinterher beschweren, wenn ihr euch aussagekräftig ausdrückt.
 
G

Gast

  • #6
Mir ist noch aufgefallen, daß VS Direktorin ungünstig ist. Ich vermute, daß heißt "Volksschul-Direktorin". Die Abkürzung kennt aber in der BRDtl. niemand. VS hierzulande=Verschlußsache, muß wohl ein ehemaliges Bondgirl sein.