G

Gast

  • #1

Wie findet ihr es wenn Frau blaue ausdrucksstarke Augen hat?

Mir wurde mehrfach gesagt ich hätte einen ausdrucksstarken Blick. Meine Augen würden mich sehr stark dominieren. Wie wirkt so etwas auf euch? Ich kenne mehrere Männer mit blauen Augen, bei denen ich oft den Eindruck habe sie würden mich wie lauernd anstarren. Ich fühle mich dann immer sehr unwohl und möchte selbst auf keinen Fall so wirken.
 
G

Gast

  • #2
ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Ich habe auch große ausdrucksstarke blaue Augen, bisher hat sich noch niemand beschwert. Wenn einen manche Menschen permanent "anstarren" liegt das mit Sicherheit nicht an deren oder an Deinen blauen Augen.
w34
 
G

Gast

  • #3
Frauen mit dunkelblauen Augen sind meistens sehr charakterstark ....
 
G

Gast

  • #4
Welche Art blau haben denn Deine Augen?
Hellblaue Augen wirken manchmal wie aus Glas, stechend und kalt taxierend. Vielleicht fühlst Du Dich deshalb unwohl, Fragestellerin. Aber Du selbst kannst daran nun mal nichts ändern, es sei denn, Du besorgst Dir dunkelblaue oder braune Kontaktlinsen. Aber besser ist es, wenn Dein Gegenüber kapiert, daß ausdrucksstarke Augen schöner sind als kleine Schweinsäuglein, egal welche Farbe.

w48
 
G

Gast

  • #5
Blaue Augen finde ich erst mal sehr schön.
Wenn Du einen ausdrucksstarken Blick hast, liegt das weniger an Deiner Augenfarbe allein, finde ich. Eher machen eine bestimmte Augen- und Gesichtsform und vor allem die Mimik einen ausdrucksstarken Blick aus. Jemand, der eine eher ernste Mimik hat, wirkt doch ganz anders als jemand der gerne und viel lächelt.
m, 32
 
G

Gast

  • #6
Ich finde blaue ausdrucksstarke Augen schön und faszinierend.
Ich finde braune ausdrucksstarke Augen schön und faszinierend. Meine Tanzpartnerin hat große, haselnussbraune Augen und ich schmelze jedesmal dahin, wenn ich in ihre abgrundtiefen Augen schaue. Ich hätte nie geglaubt, dass mich Augen so faszinieren können.
Ich finde grüne ausdrucksstarke Augen schön und faszinierend.

"Der Mensch dahinter verstärkt oft noch den strahlenden Blick und überstrahlt alles."

An die Fragestellerin:

Du kennst mehrere Männer mit blauen Augen, bei denen Du oft den Eindruck hast, sie würden Dich wie lauernd anstarren? Ich glaube, das ist eher ein neidvoller oder faszinierender Blick. Du musst wirklich schöne Augen haben.

Freue Dich, wenn Du so etwas hast. Das ist ein Gottesgeschenk. Ich vermute, es sind aber nicht nur Deine Augen.

Schöne Grüße,
R.
7E22F890 (34,m)
 
G

Gast

  • #7
Blue Eyes... Baby's got blue eyes.... Meine selbst sind auch Stahlblau.

Jaja der Blick, kalt, schmachtend, heiß, verführerisch, geheimnisvoll, wütend, tief, starrend... Augen, der Spiegel der Seele...

Es gibt ganze Bücher über unsere Sehorgane mit hunderten Interpretationen des Blicks.

Ich persönlich gerate auch immer wieder an Blauäugige obwohl mir am besten braune Augen gefallen. Eine richtig grauäugige fand ich einmal einfach faszinierend, weil diese Farbe so selten ist.

Ein hübsches Gesicht mit eindrucksvollem Blick "entschädigt" für so manchen kleinen "Makel".

M/45
 
  • #8
Ich kann mir unter der Beschreibung noch nicht wirklich viel vorstellen. Ist wahrscheinlich auch nicht so einfach in so einem Forum. Was genau sind ausdrucksstarke Augen? Wenn sie dich - also dein Gesicht, nehme ich an - dominieren, dann sind sie wahrscheinlich groß bzw. du machst sie durch Lidschatten groß. Große Augen finde ich attraktiv. Die kleinen Schlitzaugen von Asiatinnen mag ich zum Beispiel nicht so gerne. Ist aber für die Partnerwahl nicht kriegsentscheidend.
 
G

Gast

  • #9
Habe selber blaue strahlende Augen und würde schon eine Blauäugige bevorzugen, zwar nicht entscheidend, aber auf alle Fälle ein Plus!
 
G

Gast

  • #10
Als Blau-Äugiger-Mann (das gilt wortwörtlich!) kann ich nur sagen, daß mich Frauen mit schönen Augen einfach "nervös" machen.
Die Frage ist doch, wie weren Chancen genutzt?
Ich wünsche einfach vile Erfolg!
 
G

Gast

  • #11
also ich finde stechend hellblaue augen einfach nur gruselig und hässlich.zwar bin ich mit meinen braun-grünen augen auch nicht ganz zufrieden aber dann würde ich doch eher einen partner mit dunkelgrünen bzw. braunen augen bevorzugen.als einen stier.mein gott!was findet ihr nur alle an blauen augen?