Hi, mir ist es egal, wie jemand finanziell gestellt ist.
Zwar ist es mir wichtig, daß mich der Mann bei den ersten Treffen einlädt, aber wo wir uns treffen, entscheide ja nicht ich allein.
Als Frau achte ich auch immer darauf, daß ich nichts bestelle, was deutlich teurer ist als was mein Date bestellt. Ich denke immer, was jemand für sich selbst ausgibt, gibt er auch für die Person aus, die er mag.
Ein schönes Date hatte ich mal bei einem Spaziergang in einem Schloßgarten mit anschließendem Kaffeebesuch. (Kennengelernt haben wir uns auf einer Party von Freunden.) Zum Geburtstag bekam ich später eine von ihm zusammengestellte CD mit Fotos von uns in zeitlicher Reihenfolge und Musik im Hintergrund. Darüber habe ich mich mehr gefreut als ich mich über einen teuren Abend in einem Restaurant gefreut hätte.
Und wenn es um Urlaub geht: Da ist doch eine Beziehung schon soweit, daß Ihr dieses Thema besprechen könnt und dann eine Möglichkeit findet. Wenn nicht, wäre das zumindest für mich keine Beziehung, wie ich sie mir wünsche.
Daher die Frage an Dich: Was für eine Beziehung wünschst Du Dir?
(Vielleicht stellst Du hier demnächst die Frage, wo und was Du mit kleinem Budget unternehmen kannst ...und wirst über viele tolle Vorschläge erstaunt sein

)