Wie finde ich die Einträge

Hallo an alle Leser + EP,

ich habe mal gehört, man könne alle Einträge der, hier namentlich bekannten EP-Forumschreiber aufrufen und anschauen.
Wenn ja, bitte ich um eine genaue "Gebrauchsanleitung". Welche einzelnen Schritte sind notwendig?

Ich vermute, nicht nur ich bin daran interessiert. Deshalb stelle ich Frage hier ein. Vielleicht kann Louisa Warnecke, Sonja Süsskind oder ein wissender User helfen.

Danke!

Rechts im Bildschirm siehst Du Dein "Nutzer- Konto".
Unterpunkt "Suche" anklicken.
Dann erscheint ein Feld, in dem Du die verschiedenen Suchkriterien anklicken kannst.
In Deinem Fall "Benutzername" ---> "Suchen".

Es funktioniert nur, wenn Du ein Nutzer-Konto hast, das bekommst Du aber automatisch mit Deiner Registrierung. Du musst dann natürlich im "angemeldeten" Zustand nachschauen, sonst siehst Du Dein Nutzer- Konto- Feld nicht.

@Michaela: Vielen Dank für Ihre Beschreibung. Dieser habe ich nur eine Kleinigkeit hinzuzufügen:

Sie haben auch als Gast die Möglichkeit die Suchfunktion zu nutzen. Sie finden diese ganz oben in der Rubrikenleiste neben ElitePartner. Das Suchfeld ist gekennzeichnet durch eine kleine Lupe daneben. Sie können dort auch nach Benutzernamen suchen. Wenn Ihre erste Eingabe kein Ergebnis erzielt hat, können sie auch über diesen Link , der Ihnen nach einer nicht erfolgreichen Suche angezeigt wird, das Suchergebnis noch verfeinern. Viel Spaß!

Ich bedanke mich für eure schnelle Hinweise.
Auslöser war, dass ich eine Antwort zu einem Thema las und dachte, welche Meinungen mag diese Forummitglied sonst noch geäußert haben.

Michela71s Vorschlag bin ich gefolgt, habe den Namen eingegeben, Beiträge im letzten Jahr, letzten Beitrag, absteigend Eine Liste öffnete sich.
Direkt das erste Thema geöffnet, aber ich fand weder in der Frage, noch in den Antworten diesen Namen.... 6 Themen durchgescrollt, fündig wurde ich nur 1x.

Weitere nicht abgescollt, dachte, möglicherweise ist es sinnvoller erst noch Mal bei euch nachzufragen, was ich falsch eingestellt haben könnte?

@Je nachdem, was sie suchen, müssen sie noch auswählen, ob das Suchwort nur im "Titel" oder in "Fragen und Antworten" vorkommen sollte. Wenn sie dann auf einen Trefferthread klicken, sollte das Suchwort auch rot markiert sein.

@Je nachdem, was sie suchen, müssen sie noch auswählen, ob das Suchwort nur im "Titel" oder in "Fragen und Antworten" vorkommen sollte. Wenn sie dann auf einen Trefferthread klicken, sollte das Suchwort auch rot markiert sein.

Ja, das hatte ich.
Gerade noch mal versucht, aber hie und da taucht weder in der Frage, noch in der Antwort der Name auf.

Letzte Frage dazu: Erkennt das System auch die Person, wenn sie oder er gar nicht im Forum namentlich angemeldet war? Also als Gast gechrieben hat?

Liebe gladly,

das System erkennt nicht, wenn Du anonym schreibst, obwohl Du sonst auch angemeldet bist.

Was Dir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass bei der Suche nach einem Beitragsschreiber auch die Threads aufgeführt werden, zu denen jemand Beiträge gepostet hat, ohne dass sie veröffentlicht wurden, weil sie entweder nicht den Forumsregeln entsprachen oder nichts mehr Neues zu Thema beitrugen (manchmal überschneiden sich ja auch Beiträge, weil nicht alle sofort veröffentlicht werden, sondern erst, nachdem sie geprüft wurden).