Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Wie erkenne ich, ob ein Mann schwul ist?

Mein Date heute: Ein Mann, wie es sich Frauen wünschen, gut aussehend, groß, schlank, athletisch, gebildet - Anwalt. Er 41, ich 35. Im Laufe des Gespräches fiel mir immer wieder auf, wie explizit er von seinen Urlauben in Griechenland, Südfrankreich und auch Sylt erzählte, tolle Männer, von denen er sich so einiges noch an trainieren müsste. Meine Frage, ob er denn nur nach Männern schauen würde, nein, natürlich nicht. Er trug eine helle und enge Jeans, sein Gang nicht besonders männlich, ehe so wie Frauen gehen, ein Bein verschränkt vor das andere. Normalerweise schieben Männer ihr Teil im Gang nach vorne heraus. Er möchte mich unbedingt wiedersehen und mich zu einer Gala-Veranstaltung hier in Hamburg einladen, weil er nicht so gerne ohne weibliche Begleitung auftauchen möchte. Zum Abschied Bussi links und Bussi rechts! Ich habe alles offen gelassen, nett - doch ich glaube, er ist schwul!?

Na ja, wenn er gerne Frauen datet, wird er wohl nicht nur schwul sein -- aber das was Du beschreibst, klingt schon verdammt schwuchtelig. Vielleicht sucht er als Schwuler auch nur eine Begleitung für die Veranstaltung, um sein Schwulsein zu tarnen. Das ist ja nun wahrlich nicht unüblich.

Mein Rat an Dich: So wie Du von ihm erzählst, gefällt Dir all das nicht -- also Absage und fertig. Manchmal darf man nicht zu lange grübeln. Ob er nun schwul oder nur tuckig ist, ist doch völlig schnuppe. Einzig wichtig ist, dass Du Dich mit dieser Art nicht wohl fühlst und sie FÜR DICH nicht männlich ist. Also absagen und fertig. Das Bauchgefühl ist eindeutig dazu da, um darauf zu hören!

G

Gast

"weil er nicht so gerne ohne weibliche Begleitung auftauchen möchte"

Kann es sein, dass der eine Alibi-Frau braucht?

G

Gast

Ich lach mich scheckig. Ein Schwuler, der sich in einer Hetenbörse eine Busenfreundin anlacht. Tja, da wirst du ihn wohl einem eingehenden Sex-Test unterziehen müssen, um ihn zu "enttarnen". Aber danach kann man ja heutzutage auch nicht mehr gehen. Was wenn er danach weiterhin von Mykonos schwärmt ? Vielleicht ist er ja Bi !? Ne, jetzt mal ohne Witz, man kann das Böse auch hinter jeder Laterne in Gestalt eines Trenchcoat-Attentäters vermuten... Andere Frauen stehen auf bisschen tuckig, aber du wirst ihn halt in die Wüste schicken und dir einen soliden Buchhalter suchen müssen.

m41

G

Gast

Klingt für mich schon ein wenig tuckig der Typ. Aber egal, wenn Du eher ein komisches Gefühl hast bei dem Mann, dann triff Dich doch einfach nicht mehr mit und das Thema ist erledigt.

Hmmm es muss überhaupt nicht heissen, dass er schwul ist. Er könnte genauso gut bisexuell sein. Ich hätte schwören und meine Hand ins Feuer legen können, dass ein Frisör homosexuell war, so hatte ich den Mann von seiner Körpersprache her geschätzt, bis ich ihn einige Zeit später mit seiner Freundin Hand in Hand spazieren sah. So kann man sich täuschen!!! Du musst selber entscheiden, ob Du ihn an diese Veranstaltung begleiten möchtest. Übrigens mein bester Freund ist schwul! Viel Glück!

G

Gast

Was ist los mit dir??
Erstens frage IHN, ob er schwul ist oder nicht und nicht das Forum, das ihn noch weniger kennt als du, nämlich gar nicht.
Zwietens, was hast du gegen einen schulen Mann?
Ist do ok, falls er sich nach Männern orientiert. Da du jedoch einen Partner suchst, der wirklich auf Frauen steht, zurück zu Frage oben: frage IHN

Im Übrigen: mir kommts nicht so vor, als liebte er Männer.
Wieso sollte er sich mit dir, einer Frau verabreden, wenn er auf Männer stünde??
Nicht jeder Mann, der Männer toll findet, ist schwul!!
Schwule Männer erkennst du nicht an ihrem Gang!!

Kann es sein, dass du dich nicht mit ihm wohl fühlst?
Dann lass es sein.

w,57

G

Gast

Ein "normaler" schwuler Mann hat genügend Hetero-Freundinnen, die mit ihm zu einer Gala gehen würden...Entscheidend ist doch, dass Du dich offensichtlich nicht recht wohl mit ihm fühlst, daher : Absage!

G

Gast

Hallo zusammen,

ich muß hier mal etwas loswerden, weil ich täglich mit 150 schwulen Männern arbeite, sie sind meine Klienten. Bitte glaube mir, er ist nicht schwul... Viel wichtiger ist, dass man schwule bzw. bixesuelle Männer meistens nicht direkt erkennt... diese Zeiten der Revolutioon bzw. der "Tukkenhaftigkeit" sind vorbei. Dabei sein auch zu erwähnen, dass sehr viele heterosex. Männer einfach diese Metrosex. bzw. A-sexuellen Hauch an sich haben. Immerhin verlangen wir doch von den Männer, dass sie super stylisch sind, immer gut riechen und stets die Haare in top Form vorweisen können.

Wenn Du ihn auch wiedersehen möchtest so frag doch einfach direkt... solltest Du Dich jedoch nicht trauen... so bringe dass Thema ins Gespräch... schau wie er reagiert.

Ach ja, all seine Urlaubsorte sind definitiv keine Orte der schwulen Sceze. Wenn Du jetzt Ibiza geschrieben hättest, so wär an Deiner Vermutung evt. etwas dran.

Liebe Frauen, warum machen wir es uns immer so schwer. Nichts ist besser als die direkte und aufrichtige Kommunation.

Über ein Feedback von Dir würde ich mich sehr freuen .-)

w, 28, Sex. Päd. vom Beruf

G

Gast

Nach allem Gehörtem würde ich schon auf einen Schwulen tippen, der einfach eine Frau für die äußerliche Darstellung braucht. Er ist Anwalt, da muss alles stimmen, wie bei der Galavorstellung, er braucht eine Frau zum vorzeigen.
Der Gang ist schon ziemlich eindeutig. Der Gang eines Menschen sagt viel über ihn aus, und wenn er läuft wie Bruce Darnell kann man sich den Rest eigentlich denken. Ich lauf auch manchmal so überkreutzt, ein Bein vor das andere, dann aber nur beim Joggen auf dem Bordstein um Gleichgewicht und Koordination zu stärken.
Also nein, das er eine Frau sucht sagt nicht aus das er da auch wirklich drauf steht, ein Paar Guttenberg wirkt in der Öffentlichkeit eben doch noch ein bisschen anders als ein Paar Westerwelle-Mronz.

G

Gast

Schon mal dran gedacht, dass der Gang von HD (Hüftdysplasie) kommen könnte?

G

Gast

Liebe FS:

Er hat halt, wie viele andere Männer auch, eine starke, weibliche Seite......

Und ich spreche aus Erfahrung als Mutter:

Einer meiner Söhne (23 Jahre alt) hatte schon immer so eine weibliche Seite, er läuft wie eine Frau, hat häusliche Interessen, ist super tierlieb und sehr intelligent!

Und dieser Sohn war von Kindergartenzeiten an IMMER umschwärmt von weiblichen Geschöpfen!!!!!!!! Und er ist definitiv NICHT schwul !!!

w49

+ Sie hat doch offensichtlich starke Zweifel an diesem Mann.
+ Sie ist auf der Partnersuche.

Ganz offensichtlich sind diese beiden kein Match. Also Absage und fertig. Ob der nun schwul ist oder nicht, spielt doch für den dringenden Rat zur Absage gar keine Rolle.

Das Bauchgefühl ist dafür da, darauf zu hören!

Aber richtig ist natürlich auch, dass man Schwulsein eben nicht sicher erkennen kann. Ganz im Gegenteil. Weder ist männliches Verhalten ein sicheres Zeichen für Heterosexualität noch tuckiges Auftreten eines für Homosexualität.

G

Gast

+ Sie findet ihn nett.
+ Sie hat alles offen gelassen,

das sind die Aussagen der FS. Sie war verwirrt über seine Äußerungen und fragt sich ob er schwul sein könnte. Wäre er nicht schwul hätte sie vielleicht Interesse an einer weiteren Begegnung mit diesem Mann. Um dies herauszufinden müßte sie ihn direkt fragen, weil hier kann das keiner mit Sicherheit beantworten.

Würde die FS auf ihr Bauchgefühl hören, was keiner kennt hätte sie sich wahrscheinlich schon entschieden ohne das Forum zu bemühen.

w (45)

G

Gast

Die Fragestellerin: Ja, er ist schwul!
Frederika und all die anderen hatten Recht, er sucht eine Frau als Alibi für sein schwul sein. Im Telefongespräch machte ich ihm deutlich, dass ich es mit Sicherheit nicht bin!
Da können mich auch nicht die tollsten Einladungen, wie die Sportgala jetzt in Hamburg locken, bei dem Spiel mache ich nicht mit.
Ich habe nichts gegen Schwule, meist sind sie viel sensibler und höflicher gegenüber Frauen, ganz besondere Verehrung bringen sie ihrer Mutter entgegen.Doch Elite-Partner ist nun mal eine Partnerbörse und keine Freundschaftsbörse!
Ich habe mich verabschiedet, und das ist auch gut so!

G

Gast

Liebe FS,

schön dass du es jetzt weißt. Wenn du ihn direkt gefragt hättest müßtest du das Forum nicht bemühen. Er hat es dir gesagt sei froh, dann trügt dich deine Menschenkenntnis ist. Manchmal soll ja Nachfragen wirklich helfen.

Stimmt Schwule sind sehr nette Menschen, sie suchen nur keine Frau als Partnerin somit kommt er für dich nicht in Frage. Es sei denn er ist als Mensch nett und du könntest dir eine Freundschaft mit ihm vorstellen, aber das willst du ja nicht.

Was er hier bei Elite sucht ist mir allerdings schleierhaft, passt aber wahrscheinlich zum Nachbarthread, bei dem man den Eindruck hat hier findet sich alles ein, egal welcher Coleur.

w (45)

@#14: Sehr gut, dass es sich geklärt hat. Da hatte ich ja mit meiner Einschätzung der Lage recht und habe den richtigen Ratschlag gegeben.

Danke für Dein Feedback.

G

Gast

@16
Ja Frederika, wir sind alle sehr froh, dass du uns immer mit solch kompetenten Ratschlägen zu Seite stehst!
Mach weiter so!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.