G

Gast

Gast

Wie elitär sind Frauen?

Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum. Nun gut, es heißt schließlich "Elite"-Partner und nicht unterer Durchschnitt. Allerdings frage ich mich doch manchmal, wie hoch gerade die Ansprüche von Frauen sind. Besonders in Bezug auf die finanziellen Dinge.

Kurz zu mir; ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, könnte man wohl meinen Lebenslauf als überdurchschnittlich bezeichnen. Ich habe Abi mit der Note 1,6 gemacht, was damals nur 10% geschafft haben. Dann Uni-Studium als Ingenieur. Guter Abschluss. Einstieg Traineeprogramm bei großem Konzern. Noch unter 30 Jahren kam die erste Beförderung. Ich habe ein Semester in den USA studiert und in den letzten Jahren u.a. zeitweise in China gearbeitet. Mein Gehalt liegt momentan bei ca. 65k.

Mittlerweile bin ich Anfang 30 und verstehe die Welt nicht mehr. Nahezu alle Frauen, die ich jetzt kennenlerne, auch im Real Life, haben vieles an mir auszusetzten. Ich verstehe noch, wenn es einfach nicht passt, aber anscheinend bin ich den Frauen nicht gut genug. Ich versuche übrigens immer, meinen Beruf ganz klar nicht in den Vordergrund zu stellen. Das optische ist wohl nicht so das Problem. Ich bin 1,92m und von sportlicher Statur

Die Liste der Dinge, die Frauen nicht gefällt an mir ist lang:
- Wohnung zu klein. Nun gut, ich lebe und arbeite in einer Großstadt. Ich habe 45 m² und zahle dafür warm mit Strom, Telefon und Internet über 1.000 Euro monatlich.

- Auto inakzeptabel für Frauen. Nun gut, ich fahre einen 17 Jahre alten VW Polo. Ich kenne den Wagen schon sehr lange, er ist sehr zuverlässig. Dieses Fahrzeug kostet mich übrigens inklusive Steuern, Versicherungen und aller Reparaturen 60 Euro fix im Monat plus ca. 100 Sprit. Für mich reicht er voll aus.