Wie diskret behandeln Sie Ihr Vorleben?
Wie gehen Sie mit Ihrem "Vorleben" um, wenn Sie einen neuen Partner kennenlernen? Wie genau möchten Sie über das „sexuelle“ Vorleben des Partners Bescheid wissen?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Empfinde ich als ganz schön "schräg". Um zu wissen, wie ein Mensch sexuell "tickt" frage einfach nur was er mag.Mich interessiert das sexuelle Vorleben meiner Partner und ich erwarte auch, dass sie sich für meines interessieren, denn es gehört zu mir.
Man muss ja nicht in jedes Detail gehen, aber mir ist Sex wichtig und ich möchte wissen, wie er in dieser Hinsicht tickt.
Selbst bin ich auch kein Kind von Traurigkeit und hatte einige Partner. Dazu stehe ich auch. Ein Partner, der damit nicht klar kommt, wäre nichts für mich.
Gast
Gast
Gast
Sehe ich genauso. Das Thema Sex, Beziehung, Liebe finde ich total spannend und interessant.Mich interessiert das sexuelle Vorleben meiner Partner und ich erwarte auch, dass sie sich für meines interessieren, denn es gehört zu mir.
Man muss ja nicht in jedes Detail gehen, aber mir ist Sex wichtig und ich möchte wissen, wie er in dieser Hinsicht tickt.
Selbst bin ich auch kein Kind von Traurigkeit und hatte einige Partner. Dazu stehe ich auch. Ein Partner, der damit nicht klar kommt, wäre nichts für mich.
Gast
Gast
Gast
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.