Wie bringe ich ihm bei, dass es vorbei ist?
Ich date seit knapp 2 Monaten einen Mann. Aus verschiedenen Gründen sehe ich keine gemeinsame Zukunft für uns und auch wenn ich die Zeit mit ihm aufrichtig genieße und er mir auch definitiv etwas bedeutet kann ich nicht das in meinen Augen nötige Engagement einbringen und habe das Gefühl es ist Zeitverschwendung und vor allem ungerecht ihm gegenüber. Ich möchte es beenden, weil ich denke das ist das Beste für uns beide, so sind wir frei einen Partner zu finden der wirklich zu uns passt und mit dem wir Zukunft haben. Das Problem; er ist total verknallt in mich. Hals über Kopf. Er behandelt mich super gut, trägt mich mehr oder weniger auf Händen, plant unsere Zukunft und ist jedes mal happy wie ein kleines Kind wenn wir zusammen sind. Wie schon gesagt genieße ich die Zeit mit ihm auch (aufrichtig!) und bringe es nicht über mich kalt zu ihm zu sein. Nun weiß ich absolut nicht wie ich ihm das erklären soll... Mich würde das total verwirren wenn jemand glücklich an meiner Seite ist und dann plötzlich den Schlussstrich zieht. Hat irgendjemand Tips wie ich ihn in die Situation "hinein-easen" kann, dass es nicht so ganz aus dem blauen Himmel kommt (ohne dabei eine bitch zu sein)?
Danke
Danke