no. 35 "vermehrungswürdig im Sinne der Evolutions-Biologie" ...das ist zu geil. wüßte gerne ob du mann oder frau bist.
vermehrungswürdig im sinne der evolution sind nun mit sicherheit nicht die leicht unterernährten frauen. da wäre dann schon eine frau mit etwas mehr auf den rippen das non-plus-ultra....also bitte nochmal in der evolutions geschichte blättern. eine untergewichtige oder dünne frau war nicht in der lage ein kind ausreichend zu ernähren....
gruss die no. 34
Liebe no. 34
Geil findest Du das?
Noch geiler wäre das Ergebnis für Dich, wenn du Dir überlegen würdest, was das an Deiner Meinung verändern könnte, ob ich nun ein Mann oder eine Frau bin
Wann eine Frau im Vergleich mit einer anderen vermehrungswürdiger im Sinne der Evolutions-Biologie ist, kann man ganz leicht herausbekommen:
Man stelle ein Frau von 165 cm und 70 Kilo neben eine mit 165 cm und 50 Kilo - hüllenlos natürlich.
Dann lasse man sie von einer größeren Anzahl von Männern betrachten und diese befragen, mit welcher sie lieber schlafen würden.
Diejenige, für welche sich die meisten entscheiden würden, ist am vermehrungswürdigsten.
Der sexuelle Appetit auf den Körper ist ein ganz klares und einfaches Zeichen - d a r a n ist es zu messen, nicht an verkopften Vorstellungen, dass eine Frau mit 70 kg Gewicht möglicherweise in einer Hungersnot länger überleben würde als die mit 50 kg.
Das, was unter'm Strich am wichtigsten ist, wird ganz natürlich von der Anziehung, den Instinkten entschieden.
Und heutzutage würden sich meiner Erfahrung nach die meisten Männer dann vermutlich für die 50 kg Frau entscheiden.
Ob das vor Hunderttausend Jahren möglicherweise anders gewesen ist, spielt keine Rolle - wir leben h e u t e

...deshalb habe ich ja von Evolutions-Biologie geschrieben. Evolution beinhaltet ja die stete Veränderung des bisher dagewesenen in Richtung weiterer Perfektion.
Ich weiß aber natürlich auch, dass zwei Frauen gleicher Größe und gleichen Gewichts durchaus sehr unterschiedlich aussehen können von ihrer Figur her. Deshalb lässt man besser das Auge entscheiden, ob der Körper anziehend wirkt als sich nur von der Relation Größe/Gewicht ein Bild zu machen. Das gilt aber wohl sicher nur für obiges Beispiel.
Ich habe nämlich auch schon einmal von einer Frau gelesen, die war 160 cm groß und 160 kg schwer. Sie stufte ihre Figur als "weiblich" ein - ob ihr dieses wohl unerschütterliche positive Selbstbild dabei geholfen hat, einen Partner zu bekommen?