G
Gast
Gast
...eine Trennung kommen muss. Oder?
Nein er ist dir nicht überlegen oder weiterentwickelt als du, von dem was du schreibst ist er ein großer Spinner und sonst nichts. Wie eine Frau die auch nur über ein bisschen gesunden Menschenverstand verfügt auf so jemanden hereinfallen kann wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.In vielen Punkten ist er mir wirklich überlegen und sein Wahrnehmen der Welt ist durchaus weiter entwickelt als meiner.
Also tut mir Leid aber wie kannst du so einen Person überhaupt nur ansatzweise ernst nehmen?Es ist auch wichtig für ihn aber er VERLANGT von mir, wortwörtlich, dass ich mein Essverhalten änder, da ich Fleisch esse und er nicht. Ich darf nicht auf Geburtstage von meinen Freunden gehen, da diese in einem Restaurant "Hexenküche" stattfinden und dieser Raum somit von Dämonen gefüllt ist, würde man jeodch aus dem H ein M machen, wär der gleiche Raum wieder frei von diesen.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
R | Ist es normal, dass Gefühle nie erwidert werden? | Single | 40 | |
S | Vater werden mit 57? | Beziehung | 348 | |
![]() |
Spioniert werden! | Single | 37 | |
G | Wie soll das was werden bei so unterschiedlichen Wünschen ?? | Single | 12 | |
G | Können unterschiedliche Essgewohnheiten zum Problem werden? | Beziehung | 10 |