G

Gast

Gast

Wer kennt Nightclubs mit hoher AkademikerInnenquote?

Ich,w, gehe immer noch gerne tanzen, bin für Studentenclubs aber nunmehr wirklich zu alt. Demnächst werde ich mich wieder regelmäßig in Berlin, Hamburg, Frankfurt/Main, München und Stuttgart aufhalten.

Welche Clubs sind empfehlenswert, wenn man über 30 ist, bezüglich der Musikrichtung recht offen, aber gerne alleine tanzt und sich nicht unter Sekretärinnen und Handwerkern auf zweiter Brautschau wiederfinden möchte?

Über Tipps, vorzugsweise persönlich erprobt, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch aus anderen (europäischen) Städten, da ich beruflich wirklich viel unterwegs bin.

G

Gast

Gast
Akademiker über 30 schlafen und tanzen mit ihren Sekretärinnen unter 30.

G

Gast

Gast
Ich möchte mich an dieser Stelle als Akademikerin bei allen Sekretärinnen und Handwerkern entschuldigen... der Beitrag der FS ist einfach nur zum Fremdschämen! Ohne Worte...

(an die FS, schon einmal etwas davon gehört: die Würde des Menschen ist unantastbar... das ist für mich mit Verlaub der verachtenswerteste Beitrag, den ich hier jemals gelesen habe, und da gab es schon einige grenzwertige... ich würde Dir dringend vom Clubbesuch abraten, Du könntest ggfs. auf dem Gang zur Toilette einer niederen Reinigungskraft begegnen, die für Deinen akademischen Hintern das WC sauberhält, wohoo...!)

G

Gast

Gast
Ich komme beruflich extrem viel rum (von Los Angeles, über New York City bis Tokio) und kann dir sagen so etwas gibt es schlicht und ergreifend nicht, erst recht nicht wo man alleine tanzen kann (warum sollte man das tun?!).

Die meisten Menschen gehen in Clubs um mit anderen Menschen zu feiern und diese halt auch kennenzulernen, dass darunter oft viele er gering qualifizierte Personen sind, ist total normal – die können es ja trotzdem zu Wohlstand gebracht haben und sind daher auch in den „elitären“ Clubs überall vertreten.