Wäre in diesem Fall tatsächlich denkbar, da sie sich als besonders emanzipiert an sieht und Beispiele für Nicht-emanzipiert anführt denen ich nicht ganz folgen kann wie z.B. mitwaschen genau eines Schlafanzugs.
...
Auch für Geiz gibt es Indizien.
Oha ! Ich hätte spontan gesagt, dass sie vielleicht, so ein klitzekleines bisschen und unter Umständen doch nicht ganz abgeneigt wäre, ein Kind zu bekommen.
Wie alt seid ihr noch gleich ? Hat sie schon ein Kind und hast du eins ? Sorry, falls du das schon mal erzählt hast, habe ich es leider vergessen.
Wie ist es, wenn du zu ihr kommst und kein Kondom dabei hast ? Sie hat ja keine, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Gibt es dann keinen Sex ?
Falls sie dann doch eine 'Ausnahme' macht und irgendwas von 'hab gerade eh nicht meine fruchtbaren Tage' lallt, würde ich darauf tippen, dass sie es drauf anlegt.
Denn wenn man unter allen Umständen eine Schwangerschaft verhindern möchte, weiß man Mittel und Wege.
Und hat eben Kondome da, falls er keine mitbringt bzw. verweigert dann den Sex.
Geiz ? Ähm...was kostet denn ein Kondom ? Einen Euro vielleicht ? Dafür kann man zu geizig sein ? Darfst du auch nicht die Wasserspülung benutzen, weil das was kostet ? Bekommst du nichts zu trinken ? Oder musst du die Getränke selbst mitbringen ?
So wie einen gewaschenen Schlafanzug ???
Du machst einen Uz mit uns, oder ?
Bitte sag, dass das ein Witz ist.
Du nimmst jedes mal deinen getragenen Schlafanzug mit, weil sie den nicht waschen will ?
Darfst du auch nicht deine Zahnbürste dort lassen ?
Hm...Lebensgefährte ? Mann ihres Lebens ?
Und dem möchte sie nicht mal einen kleinen Gefallen tun ?
Tust du ihr niemals den kleinsten Gefallen ?
Ich denke doch...
Wie fühlst du dich damit ?
Sie sagt, sie wäscht deinen Schlafanzug nicht mit, weil sie das mit ihrer Eigenschaft als emanzipierter Frau nicht vereinbaren kann ? Uff...
Sie lehnt dann ganz sicher auch ab, dass du die Getränkekästen nach oben trägst ( setze bitte ein beliebiges Beispiel aus eurem Alltag ein ), oder ?
Boa, Ejscheff, geh mal in dich und betrachte eure Beziehung noch mal gründlich.
Wohin soll so was denn führen ?
( Hinweis: für jemanden, den ich liebe, reiße ich mir die Beine aus und da ist es mir vollkommen schnuppe, ob ich es mit meiner Emanzipation vereinbaren möchte, einen Schlübber zu waschen oder mit meinem Geiz, ein Kondom zu kaufen )
w 50