Auch ich darf mich jetzt hier einreihen.
Meine Frau hat mich nach 15 Jahren mit einer Internetbekanntschaft mehrfach betrogen und ich habe es gespürt. Ich habe sie darauf angesprochen, als ich merkte, dass sie plötzlich ihr Verhalten änderte. Sie hat alles geleugnet. Dann kam einmal der Knall, als sie meinte, dass ich mich sowieso nicht für sie interessieren würde. Das ist nicht wahr. Sie hat mich jahrelang zurückgewiesen. Ich habe sie gefragt ob sie sich mit jemanden getroffen habe und sie sagte ja. Sie sagte Sie habe nur sich nur mit Ihm zum Essen getroffen. Es sei nix gelaufen. Aber dann kam der Satz, dass sie beide sich einander angezogen fühlen. Ich war am Boden zerstört, alles in mir hat weh getan. Ich war gleichzeitig noch krank, habe das ganze Wochenende geheult, habe sie angefehlt, dass diese Typen nur das eine wollen. Aber sie konnte nix damit und mit mir mehr anfangen und hat hinter meinem Rücken einfach weiter gemacht. Ich habe es gespürt, habe um sie gekämpft, aber sie wollte mich nicht hören. Freitags habe sie versucht anzurufen. Sie war nicht zu Hause, obwohl unsere kleine Tochter schon längst aus der Schule hätte zurück sein müssen. Ich habe bestimmt 8 oder 9 mal auf ihrem Handy angerufen. Dann bin ich früher nach Hause gefahren. Sie sagte sie wollte Schuhe kaufen und hätte das Handy nicht gehört. Ich habe weiter auf Sie eingeredet. Dann kam raus, sie war wieder bei ihm. Angeblich haben sie nur geredet und da sei nicht mehr. Sie wollte nur ein Buch abholen, dass sie ihm geliehen hatte. Sie wollte wissen ob da vielleicht mehr ist, aber da sei nicht mehr. Und dann kam noch der Satz, wenn du weg bist ist alles wie sonst. Ich war am Boden zerstört. Sie ist dann zur Arbeit gefahren und unsere Tochter war noch bei ihrer Freundin. Ich habe mir die Haare abrasiert. 1,5 Flaschen Korn in mich reingekippt und bin dann mit meinen Klamotten und die volle Badewanne gestiegen. Ich wollte nicht mehr.
Sie hat mich gefunden, leblos auf dem Boden liegend und in der Intensivstation bin ich dann wieder zu mir gekommen. Danach war ich 4 Tage in der Geschlossenen. Wäre ich gestorben - mir wärs egal gewesen. Ich wollte nur noch, dass diese Schmerzen aufhören. Wir haben noch viel geredet. Und jedes mal hat sie mir versprochen den Kontakt abzusprechen. Letzte Woche stellte sich dann heraus, dass alles nur gelogen war. Sie hat mehrfach mit dem Mann geschlafen, auch an diesem besagten Freitag. Sie hat es jetzt beendet, sie hat geheult als ich Ihre Klammotten auf die Strasse geworfen habe. Und hat nun 2 Tage lang gefehlt, dass ich ihr noch eine letzte Chance gebe. Während dieser Zeit wollte ich nicht mehr, dass sie in meiner Nähe ist, wollte auch nicht dass sie mich berührt.