S

Sonnenblume

  • #1

Wer hat Tipps fürs erste Date bei schlechtem Wetter ?

 
G

Gast

  • #2
Wie wärs mit nem Wellnesdate? Dabei könnt ihr euch beide entspannen und gegenseitig kennenlernen. Nebenbei kauft man dabei auch nicht "Die Katze im Sack".

Vielleicht der alte Klassiker, ein Restaurantbesuch bei Kerzenschein.

viel Erfolg
 
G

Gast

  • #3
Regenschirm und warme Kleidung sind dann wichtig.
Am besten auch nicht zu weit weg von zuhause treffen.
 
G

Gast

  • #4
Für ein erstes Date finde ich ein Cafe immer am geeignesten. Es ist in der Öffentlichkeit und man kann es schnell abbrechen, wenn es nicht gut läuft, aber auch länger ausdehnen, wenn es nett ist. Und ein Cafebesuch ist ja bei jeder Wetterlage kein Problem. :)
 
G

Gast

  • #5
wie wärs in einem gemütlichen Cafe?
 
  • #6
Ich habe mich auch schon im Hallenbad getroffen (Schwimmtraining für Triathlon). Und wie #1 schon sagt: WYSIWYG. ;)
 
G

Gast

  • #7
Wie wäre es mit einem Museumsbesuch?
Da hatte ich letzten Samstag ein Date. Er meldete sich zwar hinterher nicht mehr, aber das Museum war interessant *gg*.
 
  • #8
bei gleichen interessen kann man auch ins museum gehen, hasu des meeres, haus der musik usw...
 
G

Gast

  • #9
Ich finde auch ein Café am besten. Das Außergewöhnliche kann später noch kommen.
 
  • #10
Das erste Date sollte sowieso in einem Cafe oder Restaurant stattfinden, insofern ist das Wetter komplett egal. Egal wie merkwürdig der Kandidat ist, im Cafe oder Restaurant ist man immer sicher vor Übergriffen und Ärger aller Art.

Erst das zweite Date würde ich draußen wählen: Zoo oder Wildpark oder was Euch halt gefällt. Ich bevorzuge Orte mit Eintritt und Öffentlichkeit, nicht unbedingt den einsamen Waldspaziergang schon beim zweiten Date.
 
G

Gast

  • #11
Hallenbad, Café, Restaurante, Zuhause kuscheln mit Kerzenschein und Musik hören :D ..sowas in der Art. ich wuerde auf garkeinen Fall diese Orte empfehlen: Kino, Zoo (was für Kinder) und DVD-Abende, weil man sich nicht so gut untrerhalten kann und er/sie dich nciht besser kennenlernen kann> besteht die Möglichkeit das er/sie sich nciht mehr meldet !