an 10...
"Und schlimm finde ich auch, dass du offenbar google und co. mehr vertraust als deinem gesunden MEnschenverstand. Darüüber solltest du mal nachdenken."
Vorsicht! Ich bin auch in einer anderen Partnerbörse, dermassen vera.....scht worden,obwohl ich bestimmt nicht unter mangelndem Menschenverstand, leide.
Diesen "Vertrauensvorschuss", den Du benennst, gewähre ich vielen Menschen, soll heissen, ich gehe erstmal offen und unbefangen an jemanden heran.
Die "Puzzlestückchen", die sich nach und nach zusammensetzen liessen, ergaben ein gesamt Bild dieses Mannes, mit dem ich diese Situation erlebte,dass ihn komplett in einem anderen Licht erschienen liess....
WAS ich niemals gedacht hätte. Ohne die Geschichte hier auszuführen, ich war so geschockt, mich in meiner Wahrnehmung ( war mit ihm fast ein Jahr zusammen), so tief getäuscht zu haben, dass ich erstmal an MIR gezweifelt habe. Unbegründet, weiss ich heute. Dieser Typ hat seine Story, so perfekt "verkauft", hätte keiner gemerkt.Zwei Gesichter!
Per Zufall, kam dann alles heraus. Seit dieser Begegnung, bin ich noch viel, viel misstrauischer, fragender geworden und versuche "dezent", hinter die Fassade, meines Gegenübers zu blicken.Möchte so etwas nie wieder erleben. Von daher, finde ich Dein Verhalten, nicht abwägig.Hier wird gelogen, was das Zeug hält und viele "Kandidaten", empfinden dieses Verhalten dann als kleinen Kavaliersdelikt. Denn Schaden haben andere. Nur ist´s Ihnen egal.
Im realen Leben, bekommt man Infos von Freunden, Kollegen etc.Im Net herrscht nunmal eine
Anonymität, die einige Herrschaften ofensichtlich animiert, mal richtig die Sau raus zu lassen und es krachen zu lassen UND bei Misslingen, abzutauchen