Barcelona soll sehr schön und sehr jung sein!
@INSPIRATIONMASTER und
@Vikky was macht Ihr jetzt wieder aus dieser Anfrage? Es ging um einen Urlaubsort, nicht mehr und nicht weniger.
Einfach mal das Eingangsposting lesen, an der Textverstaendniskompetenz arbeiten und natürlich an den Geografiekenntnissen (seit wann liegt Barcelona in Deutschland?).
Es geht nicht um einen Urlaubsort - es geht um ein Singlehotel passend zu einer Reihe an Anforderungen, dass es so ein Hotel nicht gibt. Also muss man die Anforderungen hinterfragen und die FS muss konkretisieren bzw. priorisieren, damit man ihr einen Tip geben kann.
Ich habe garnichts aus der Anfrage der FS gemacht sondern mich darüber gewundert, dass sie mit ihrer Freundin ein Wochenende wegfaehrt und ihr dann im Hotel "nette Bekanntschaften das Programm abrunden"sollen.
Mir ist nicht klar, was sie mit" netten Bekanntschaften" meint. Wenn diese auch Singles sein sollen, liegt die Vermutung nahe, dass beide Mädels amouroese Erlebnisse suchen.
In meinen Singlejahren bin ich mehrmals jedes Jahr mit Freundinnen in Kurzurlaube gefahren, oft Wellnessurlaube, so wie die FS ihn sucht. Wenn ich mit einer Freundin fahre, brauche ich kein Hotel in dem ich Bekanntschaften mache sondern ich will relaxen und mit meiner Freundin Zeit verbringen - sonst fahreich nicht mit ihr sondern allein.
Nun, wir haben manchmal auch Kontakt zu anderen Gästen gehabt, wenn es sich zufällig ergab. Es spielte keinerlei Rolle, ob die verheiratet waren, 20 Jahre jünger oder älter - es ging um Kurzweiligkeit, d.h. gewisses Gesprächsniveau. Darauf hat Singlesein keinen Einfluss.
Die FS will Wellness, gutes Essen, guten Wein, d.h. 4****+-Hotel, das noch als Singlehotel und natürlich weder junge noch alte Leute. Die Zielgruppe ist so klein (muss ja ganzjährig ausgelastet sein), dass es so ein Hotel nicht gibt.
Ergo muss die FS formulieren, worauf es ihr ankommt, was ihre Prios sind und was unwichtig.
Jedes Wellnesshotel der o.g. Kategorie bietet, was die FS sucht, inkl. keine Partys. Aber keines ist Singlehotel und keines garantiert ihr "nette Bekannschaften mit anderen Singles", weil das immer von den aktuellen Gästen und der FS abhängig ist.