Ich gebe nun hier auch mal meine Meinung ab.
Ich finde es absolut nicht richtig, wenn man frauen das gefühl gibt, sich als "schlampe" etc. fühlen zu müssen, nur weil sie etwas wollen/tun, was männer schon seit jahrhunderten tun und dazu noch applaudiert wird. warum? wir sind doch nicht mehr in den 50-ern!
jede frau kennt ihren körper, kennt ihre gefühle und kann damit umgehen (also jetzt mal alle unter 30 ausgeschlossen, aber das ist auch nicht abwertend gedacht). warum also nicht?
ich bin zwar nicht stolz auf meine offensichtliche beziehungsunfähigkeit, aber ich kann damit leben und tu niemanden weh. aber ich hatte auch affären, also nicht nur eine...
in die erste bin ich mit grad mal 20 hineingeschlittert.....jung, dumm, grausam verliebt. es gibt wohl kaum eine schlechtere ausgangsposition als das für eine affäre. ich habe den mann geliebt, wie blöd....definitiv zu sehr. was ich aber nicht wußte...ich war die affäre, obwohl wir viele jahre zusammen gelebt haben und gewohnt haben. da mich aber der job oft auf dienstreisen schickte, konnte er wohl seinem eheleben auch irgendwie gerecht werden. immerhin ist sein 2. kind in der zeit entstanden...aber ich wußte davon nichts und war wohl auch zu blind und naiv, um die zeichen zu sehen. da würde ich sagen, wenn es einer frau so geht, dann sofort weg, aufhören...denn das endet schlimm und tut lange richtig weh....
dann kam affäre nummer 2, bei der ich von anfang an wußte, dass ich nur die frau nr. 2 bin. aber das war okay. ich fühlte mich von ihm auch magisch angezogen....diese augen, einfach der hammer...diese stimme....hach, der mann war der traum. und seitdem weiß ich, dass auch bei frauen das gehirn aussetzen kann

wir hatten eine wunderbare schöne zeit.....klar, es war nicht nur sex, wir waren im kino, im theater..essen, mit freunden weg...paar tage gemeinsam unterwegs....da war mehr als sex zwischen uns....tja, dann kam der tag, dass seine frau ein kind bekam von ihm und ich freiwillig den rückzug antrat. niemals möchte ich einem kind den vater nehmen oder verantwortlich sein, dass der papa zu wenig zu hause ist oder wegen mir gemeinsame zeit dem kind raubt. wir sind heute gute freunde bzw. auf dem weg dahin. es tat grausam weh, obwohl ich es selbst beendet hatte und ich konnte ihm lange nicht sehen/sprechen.... aber jetzt ist alles irgendwie locker und es freut mich, wenn er begeistert von seiner tochter spricht. unsere verbundenheit ist geblieben und wir spüren es, wenn es dem anderen schlecht geht.....irgendwie ist er für mich jetzt asexuell geworden und es ist mir egal, wenn er mich mit seinen blauen augen anhimmelt. aber es war mit die schönste zeit, die ich bis jetzt hatte...und ich möchte keine sekunde missen, trotz der schmerzen...und ja, ich würde es so jederzeit wieder tun.....
dann habe ich einen mann kennengelernt, den ich unglaublich toll und faszinierend finde....und irgendwie ist da was zwischen uns, was ganz eigenartig ist. aber ich weiß, wir würden nie zusammen passen....und es würde alles in kurzer zeit kaputt gehen, also lass ich di finger von ihm und wir haben seit jahren einen sehr prickelnden umgang, aber werden wohl bis in die steinzeit per-sie sein. aber wenn ich dringend was zum flirten brauche, dann bekomm ich von ihm die dosis, um mich in der spur zu halten.
tja, und nun meine derzeitige affäre....der mann ist toll und ich glaube, wir können im grunde alles zusammen machen...rteden, streiten, lachen....aber wir lassen usn den freiraum den jeder brauch. und er ist ein mann, der direkt ist und sagt, was er denkt, grundsätzlich zu allem steht, was er tut, niemals vor einer herausfoderung kneift udn einfach ein supertyp ist. ich ag den voll gern und ich finde es schade, dass uns diese extreme entfernung trennt....die "beziehung" mit ihm ist klasse....die zeit mit ihm gibt mir kraft und ich werde als frau bestätigt. uns sosehr, wie auch jedesmal wenn wir zusammen waren die schmetterlinge für 5 tage in meinem bauch wahnsinn betreiben...aber ich verliebe mich nicht in ihn. und somit ist das eine super "lösung".
aber ich denke, das geht auch nur, wenn man wirklich weiß, was man will und weiß, wann das herz beginnt, sie oberhand zu gewinnen.
ansonsten, wenn du ihn nur "heiß" findest und der meinung bist, es kontrollieren zu können, genieße die zeit, aber sei immer ehrlich zu dir und zu ihm.
viel spaß und eine schöne zeit mit ihm
