G
Gast
Gast
Wenn er verheiratet ist hoffe ich das Du das respektierst und ihn nicht anbaggerst.
Gast
Gast
Gast
Gast
Was genau findet ihr an Ärzten so anziehend??? Da muss ein Trend an mir vorbei gegangen sein...Das sind doch Menschen wie du und ich --> entschuldigt liebe Mediziner, wollte jetzt keinen kränken, aber für mich ist das ein Job wie jeder andere auch!
LG,
w/30
Gast
Ja, es ist sehr schwierig, bin gerade in so einer Situation, es ist die Hölle, es ist so eine Anziehungskraft zwischen uns dass ich es kaum aushalten kann! Er kann sich kaum beherrschen, aber darf nicht viel mehr unternehmen als es mir ständig zu zeigen.
w/35
Gast
Beende doch einfach das Arzt-Patientin-Verhältnis und suche Dir für Dein(e) Wehwechen einen anderen Arzt, dann könnt Ihr es drauf ankommen lassenich bin als junges Mädel mit meinem Urologen zusammenkommen; allerdings erst am letzten Behandlungstag, nachdem ich dann praktisch nicht mehr seine Patientin war.Wir waren 4 Jahre lang in dieser Beziehung.
LG w 42
Gast
Interessantes Forum.
Ich bin selber Mediziner und Single. Ich kann es nur aus meiner vielleicht sehr idealistischen Sichtweise beschreiben. Für mich persönlich steht an erster Stelle der Patient und die zugrunde liegende Erkrankung oder der Beweggrund für eine Untersuchung. Eine Arzt-Patienten Beziehung sollte immer stets vertraut und professionell ablaufen. Der Patient soll schließlich Vertrauen zu meinem Handeln und Entscheiden haben. Nichts desto trotz ist man auch Mensch und hat Gefühle, es gibt sicherlich oft Situationen mit Patientinnen die ich sehr interessant finde. Aber es ist da schwierig einen persönlichen Kontakt aufzubauen. Wahrscheinlich, weil man sich selber aus moralischen Gründen selbst blockiert.
m/31
Gast
Gast
Gast
Interessantes Forum.
Ich bin selber Mediziner und Single. Ich kann es nur aus meiner vielleicht sehr idealistischen Sichtweise beschreiben. Für mich persönlich steht an erster Stelle der Patient und die zugrunde liegende Erkrankung oder der Beweggrund für eine Untersuchung. Eine Arzt-Patienten Beziehung sollte immer stets vertraut und professionell ablaufen. Der Patient soll schließlich Vertrauen zu meinem Handeln und Entscheiden haben. Nichts desto trotz ist man auch Mensch und hat Gefühle, es gibt sicherlich oft Situationen mit Patientinnen die ich sehr interessant finde. Aber es ist da schwierig einen persönlichen Kontakt aufzubauen. Wahrscheinlich, weil man sich selber aus moralischen Gründen selbst blockiert.
m/31
Gast