• #31
Auf was warten alleinerziehende Mütter, wenn doch theoretisch alles passt?
Lieber Mann in Notstand,
was bitte passt denn "alles" nach 3 Treffen? Das siehst Du nur so, weil Du unbedingt eine Frau für Dich willst.
Es passt nichts, bzw. weiß man das noch garnicht zu diesem Zeitpunkt.
Und mit der Dankbarkeit, die Du von einer AE erwartest, dass sie unreflektiert bei jedem Mann zugreift der sich anbietet, sitzt Du falsch rum auf dem Pferd. Eine AE muss viel für ihr soziales Netz tun und schützt auch ihre Kinder vor zu vielen beliebigen Männerkontakten. Genau darum hast Du auch nicht unangekündigt bei ihr aufzutauchen.

Die Frau wollte mal wieder einen Mann im Bett und hat zugegriffen hat, weil Du Dich angeboten hast. Jetzt ist ihr Appetit erst mal gesättigt (vielleicht warst Du auch nicht so toll) und nun setzt bei ihr das ganz normale Leben ein. Geh' nicht davon aus, dass Frauen sich heutzutage wesentlich anders verhalten als Männer.

Bei einer sozial aktiven AE stehst Du, den sie erst seit ein paar Tagen kennt, ziemlich weit hinten in der Prioritätenliste. Sie feiert lieber Silvester mit ihrer Freundin, was auch richtig ist, denn die Freundin möchte sie noch haben, wenn Du als Mann schon wieder weg bist.
Ich hätte Dich auch nicht mit zu einer Silvesterparty genommen, wenn ich Dich erst 2 mal vorher getroffen habe. Da weiß ich noch garnicht, ob Du in den Freundeskreis passt und ob ich Dich da haben will und ob es mit Dir was werden wird. Deswegen halte ich Dich aus dem Freundeskreis raus, bis ich Dich besser kenne.
 
  • #32
Ich verstehe die genannte Frau, dass sie für einen Mann, den sie erst seit einer Woche kannte, nicht ihre Freundin versetzen wollte. Als Single ist es nicht einfach, geeignete Silvesterpläne zu machen, daher plant man das oft schon Wochen vorher. Hätte sie nun abgesagt mit der Begründung, ihre neue Flamme stattdessen zu treffen, wäre die Freundin bestimmt sehr verletzt gewesen und hätte Silvester vielleicht allein verbringen müssen.
Der FS kann es vielleicht noch retten, wenn beide bereit sind, es langsamer anzugehen ab hier. Und keine unangemeldeten Besuche, ich finde das creepy, obwohl ich ausser der Unordnung in meiner Wohnung nichts zu verstecken habe.