Frag ihn.. finde heraus ob und WAS er will und dann gehe mit dir ins Gericht, ob DU seine Vorstellung teilst. Ich denke aufgrund deines Alters und der vorhandenen Reife (in meinen Augen kann ein Mann mit 25 NICHT die Reife eines Mannes mit 40 haben) bist du in der Position, die Entscheidung treffen zu dürfen. Neben Mut gehärt auch Toleranz und Loyalität und Akzeptanz dazu, eine Beziehung zu einem so viel jüngeren Mann zu wollen. Kannst du letztendlich ÜBER den Dingen stehen? Kannst DU den Blicken standhalten? Entscheide für dich, nicht für ihn.
Sollte er nur eine Bett-Geschichte wollen, wäre er ja wohl nicht hier bei EP registriert, oder?
Hohelied der Liebe .. da steht unter anderem (ich halte nicht viel von der Bibel, aber diese Weisheit gefällt mir dann doch) : Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf. Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach. Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles, sie glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.... Jetzt aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die grösste unter ihnen
Wo die Liebe halt hinfällt.