• #1

Wem geht es genau so? Was kann man besser machen?

Hallo, ich bin seit 2 Monaten hier und habe bis jetzt nur 2 Grußanfragen erhalten. Ich schreibe fleißig Grüße und bekomme leider oft keine Antwort. Wenn ich eine Antwort bekomme und diesen dann beantworte bleibt es auch dabei und es passiert nichts mehr. Ansonsten hatte ich regen email Kontakt mit 3 Personen, der jedoch langsam einschlief. Es dauerte halt immer länger bis ich eine Antwort auf meine mails bekommen habe und irgendwann war nichts mehr. Wem geht es genau so? Was kann man besser machen?
 
  • #2
Hallo steff007,

zu diesem Thema haben wir bereits einige Threads im Forum. Wir möchten an dieser Stelle, aufgrund der stetigen Resonanz vieler User, ein Info-Paket zusammenschnüren.

Magazin:

http://magazin.elitepartner.de/manieren-im-netz.html

http://magazin.elitepartner.de/wie-gebe-ich-einen-korb.html

http://magazin.elitepartner.de/tipps-kennenlernen-per-mail.html

http://magazin.elitepartner.de/dating-online-in-zeiten-von-web-2-0.html

Forenthreads:
http://www.elitepartner.de/forum/bei-absagen-immer-ein-schlechtes-gefuehl.html

http://www.elitepartner.de/forum/wieso-ist-es-angeblich-unhoeflich-keine-absagen-zu-senden-wenn-man-sich-nicht-meldet.html

http://www.elitepartner.de/forum/absagen-weil-das-bild-nicht-gefaellt.html

http://www.elitepartner.de/forum/an-die-frauen-wie-soll-man-euch-absagen.html

http://www.elitepartner.de/forum/ab-wann-schickt-ihr-absagen.html

http://www.elitepartner.de/forum/wie-geht-ihr-mit-absagen-um-fragt-ihr-nach-woran-es-gelegen-hat.html

Liebe Grüße,
Nicole Sommerfeldt
 
  • #3
Liebe Fragestellerin, bitte vermeide Grüße komplett. Sie sind als lieblose, mühelose Massenware verschrien. Verwende stattdessen lieber richtige Partneranfragen, die Du individuell auf das Profil das Kandidaten maßschneiderst und dabei mögliche Gemeinsamkeiten erwähnst und Folgefragen stellst, so dass ein Dialog in Gange kommt.