A

Apollo

Gast

Welcher Duft törnt euch am Mann/der Frau an und warum?

Was würdet ihr in jenem Moment am liebsten mit ihm/ihr tun?

das kann man gar nicht so genau sagen, aber wenn der duft passt, dann hat es einem voll im griff

G

Gast

Gast
der natürliche Geruch eines Menschens wird von den Genen und Hormonen bestimmt...daher gibt es Chemie oder nicht zwischen 2 Menschen..... also, das liegt nicht in unsere Hand.

G

Gast

Gast
Ich bin ganz vernarrt in den natürlichen Duft im Nacken meines Liebsten! Dieser Geruch gibt mir einerseits das Gefühl von Nähe und Geborgenheit, andererseits kann er umwerfend erotisch sein! Ein aufdringliches After shave oder gar Herrenparfüm macht das leider alles zunichte.
Angela

Ich kann #3 nur zustimmen. Der natürliche, saubere Geruch eines Mannes ist einfach toll -- vorausgesetzt es ist der richtige Mann, denn natürlich geht es einem nicht mit jedem Mann so. Die berühmte Chemie muss stimmen!

Herrenparfüms oder Rasierwasser hasse ich regelrecht. Meistens nehmen Männer sowieso zu viel und zweitens sind all diese künstlichen Gerüche um einen herum eine völlige Überfrachtung. Für mich muss ein Mann einfach nurn sauber sein und fertig. Das ist optimal!

Wenn mir sein Duft unbeeinflußt von Deo, After shave und sonstigem angenehm ist - ganz einfach.
Dann will ich ihm nur noch nahe sein, egal wie.

Als Frau sollte man übrigens besser keine Pille nehmen, wenn man auf Partnersuche ist - v.a. wenn man auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist.
Wäre ich ein Mann würde ich auch gerne wollen, daß mich die Frau unbeeinflußt von der Pille auswählt. Mich wundert, daß so viele die Pille nur als praktisches und damit wünschenswertes Verhütungsmittel sehen und den Geruchsaspekt völlig außer Acht lassen.

Mary - the real

@#5: Zum Aspekt der Pille muss man aber auch anerkennen, dass keine Frau sich ohne sichere Verhütung auf die Partnersuche begeben sollte. Es kann sich immer mal schneller was entwickeln, als man geplant hat und dann erst an die Verhütung zu denken, verdirbt oft die "heiße Phase". Ich persönlich mag die Pille auch nicht, aber ich würde niemals Partnersuche betreiben, ohne bereits sicher zu verhüten.