Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #91
@ #90 Lutz_

Schade, ich dachte, nun wieder etwas öfter von Dir zu lesen ...
Alles Gute dann!

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #92
Hallo zusammen ,ich habe jetzt mal fast alle Bemerkungen gelesen....und stelle eins fest: wie in Werbungen und anderen Teilen unserer Gesellschaft, laufen alle nur einer Ilusion nach.
Liebe Frauen...wenn ihr endlich mal aufhören würdet falschen Sinnbildern nachzulaufen und dafür euch endlich mal mit der weiblichen Sinnlichkeit beschäftigen würdet und euer Frausein mal auslebt, dann lieben euch die meisten Männer dafür. Ob mit Röllchen oder ohne. Geniesst euer Frausein und legt das in die Goldwaage...dann habt ihr eine bessere Ausstrahlung, seit erotisch und das wirkt besser, als sich darüber Gedanken zu machen, welcher BMI könnte Mann gefallen...
Den, wenn Mütter ihren Körper lieben würden, dann hätten wir nicht so viel Magersüchtige Töchter, die nie eben dieses gelernt haben.....und Söhne hätten keine Ahnung von Kalorien und BMI, sondern würden sich von den wahrnehmenden Sinnen leiten lassen. Lieben Gruss an alle von einer 50jährigen BMI 24 bei 1.83m
 
G

Gast

Gast
  • #93
Ich empfehle zu diesem Thema dad Buch "Lizenz zum Essen". Es könnte eineer ganzen Gesellschaft wieder zu einem entspannteren Umgang mit sich und anderen helfen.
 
G

Gast

Gast
  • #94
Für mich haben 70 kg gutaussehend einfach mehr Gewicht als 50 kg einfach mal zusammen gepfuscht ohne jegliche Harmonie
Allein ein ordentlicher Busen und Po bringt schon einige Kilo und da fehlt noch der Kopf.
Im Übrigen, liebe Frauen, auf das Lächeln kommt es an.
 
G

Gast

Gast
  • #95
Oh Mann.......das sind schon echte Probleme, die ihr hier habt......
Je jünger ein Mann ist und je niedriger das Bildungsniveau ist, umso wichtiger sind ihm Aussehen und Figur und umso unwichtiger Charakter, Bildungsgrad und Persönlichkeit. Wobei verständlicherweise auch ein gebildeter Mann grundsätzlich nichts gegen gutes Aussehen einzuwenden hätte.
Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe momentan einen BMI zwischen 18 und 19 (variiert ja auch ein bisschen), bin 1,72 m groß und bekomme von Männern nur Komplimente für meine Figur. Von molligen Frauen bekomme ich dafür ständig gesagt, dass ich zu dünn bin.Ich selbst bin mit meiner Figur und meinem sonstigen Aussehen sehr zufrieden, da ich auch sehr auf Styling, Kleidung etc. achte. NUR: Wenn das das Einzige ist, weswegen sich ein Mann für eine Frau interessiert, dann kann ja auch etwas nicht stimmen. Ich bin Ärztin von Beruf und da ist es ohnehin schwierig genug einen Mann zu finden, da sich viele bedroht fühlen. Da hilft mir meine Figur und mein ganzes Aussehen nichts. Es ist mir schon des Öfteren passiert: Männer sprechen mich begeistert an, kaum fragen sie nach dem Beruf und ich antworte wahrheitsgemäß, sieht man wie ihnen das Gesicht zusammenfällt und das Interesse schlagartig schwindet. Lediglich bei der Arbeit - unter Kollegen - ist das kein Problem.
Lange Rede, kurzer Sinn: Jeder soll so viel wiegen und so aussehen, sich so anziehen und herrichten, wie er/sie sich wohl fühlt. Und wem das nicht gefällt oder wem das nicht passt, der soll woanders hingehen. Andererseits ist es auch unfair, sich als "schlank" zu beschreiben, wenn man ehrlicherweise mollig ist. Ist ja okay, mollig zu sein, wenn man sich selbst dabei wohl fühlt, aber dann sollte man auch dazu stehen und es gibt genug Männer, die auf Mollige stehen. Und wenn man dann zum ersten Date kommt und dem Typ fällt die Kinnlade runter, weil man doch nicht so schlank ist, wie man im Internet behauptet hat - das ist ja auch kein schönes Gefühl.
Also Mädels - steht zu eurem Aussehen und eurer Figur, fühlt euch wohl, lasst euch nicht unter Druck setzen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top