@ 25 und 26
Zu besagter Frauen mach ich keine weiteren Angaben. Weiß, wie kurz die Drähte sind ...
Daß Euch das mit dem Osten nicht gefällt, war mir klar. Ich hatte nie Vorurteile, bis ich näher mit dem weiblichen Osten zu tun hatte. Wäre nur eine drunter gewesen, die nicht in die gleiche Kerbe gehauen hätte, hätte ich mich milder ausgedrückt.
Die Kerbe war: laut, besserwisserisch, rechthaberisch, unterbricht beim Reden, hat immer Recht, raffgierig, vereinnahmend, faul, egoistisch, alles haben wollen das möglichst rasch ohne etwas dafür zu tun, unverschämt, unerzogen, auf Äußerlichkeiten und Materielles fixiert ohne Ende, den Mann ausnehmend, Sex als Druckmittel, schlampig, bevormundend, neugierig, kein Respekt der Familie gegenüber - ich könnte stundenlag weitermachen.
Ich hoffe trotzdem, daß es Ausnahmen gibt und mein Kopf sagt mir, es gibt sie. Tut mir leid, wenn Ihr es seid und das hier lesen müßt. Aber es hat im wahrsten Sinne zu viel gekostet und kostet es immer noch, als daß ich jemandem guten Gewissens zu einer Frau aus dem Osten raten könnte. In Verbindung mit dem Bund ...
Naja, es liegt ja auch am Mann - Frau kann nur mit ihm machen, was er zuläßt. Spätestens jedoch, wenn sich sein Umfeld (das sich nicht in seine Angelegenheiten einmischt) komplett zurückzieht und von selbst nicht mehr auf ihn zukommt, sollte doch bei ihm eine Alarmglocke losgehen - oder? So gesehen haben die Männer es eigentlich im Griff und die Frauen nutzen nur die Chancen, die ihnen gegeben werden.
Hatte dazu etwas unter mein letztes Posting geschrieben im Sinne von daß es mir leid tut, es aber Erfahrungen gibt, die auch mich dazu bewegen, in mancher Hinsicht keinen Kompromiß mehr eingehen zu wollen. Keine Ahnung, warum die Moderatoren das gestrichen haben. Nötig war die Streichung nicht und hilfreich schon gar nicht, wie man sieht!
Mary - the real