Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #61
Klein, bitte. Große Brüste reizen mich überhaupt nicht. Mit Körbchengrößen kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber "ein bischen mehr als ich" (mittelprächtig trainiert, aber erkennbar definiert) reicht mir völlig aus. D.h. also Brust als solche erkennbar, das passt. Eine Hand voll ist - wenn wir nur von Vorlieben und nicht Individuen reden - eine gute Näherung für eine Obergrenze.
 
G

Gast

Gast
  • #62
Wirklich interessant wie unterschiedlich hier die Geschmäcker sind...

Ich muss auch sagen, dass ich eher einen kleinen Busen bevorzuge...
75 B finde ich Perfekt...

40m
 
  • #63
Wirklich interessant wie unterschiedlich hier die Geschmäcker sind

So ist es! Genauso wie bei der Frage, ob alle Männer eine schlanke Frau bevorzugen - hier zeigt sich in ähnlichen Threads auch immer wieder, dass dies längst nicht bei allen der Fall ist.

So ganz nebenbei werden bei solchen 'Umfragen' auch all die dämlichen feministischen Pseudo-Theorien entlarvt, dass alle Männer angeblich nur eine super-schlanke Frau mit Riesen-Oberweite wollen. So ist es eben nicht.

Quot homines, tot sententiae! (= Wie viele Menschen, so viele Meinungen - Terenz. = die Moderation)
 
G

Gast

Gast
  • #64
Ganz ehrlich?
sie dürfen gerne etwas größer ausfallen, ABER: im Grunde genommen müssen sie zur Frau passen, mich machen kleine Brüste an einer zierlichen Frau genauso an, wie große an einer etwas weiblicher geformten Frau.
Und scheiß auf irgendwelche Größenangaben! Die Brust ist nicht alleine, sondern immer Bestandteil der gesamten Person.
Eine glückliche Frau ist eine attraktive Frau, egal, wie groß die Oberweite ist. (das gilt auch für die Form der Schamlippen und Schambehaarung).
 
G

Gast

Gast
  • #65
Die Größe ist nicht das entscheidende Kriterium, sondern die Form udn die festigkeit.

Eine gute Handvoll reicht völlig aus - aber keine Hängetitten. Das geht gar nicht.
.....und auch kein Hüftgold

m 50
 
G

Gast

Gast
  • #66
Also für mich ist die Größe der <Mod.: Ausdrucksweise> Oberweite nicht entscheidend. Es geht um die Frau. Sie muss mir gefallen, dann sind Details Nebensache. "Gefallen" bezieht sich eben nicht in der Hauptsache auf Äüßerlichkeiten wie Form und Größe der ... <Mod.> oder Ähnlichem. Darauf würde ich eine Frau nicht reduzieren wollen. Der Funke springt doch wegen völlig anderer Dinge über. Es sei denn, es geht nur um schnellen Sex. Das ist eben Ansichtssache.
 
G

Gast

Gast
  • #67
Wahrlich, ich stehe auch auf "Größere" aber ich hatte auch schon Freundinnen die kleine hatten. Wenn ich entscheiden müsste ob groß oder klein, würde ich zwar große nehmen. Aber sooo wichtig ist das mir nicht. Da finde ich kurze Haare (am besten Bunt, ehe) viel Sexier! (Wichtiger) kleine Brüste sind auch Sexy!

Also liebe Frauen, macht euch keinen Kopp, um mal ein kleines Zitat aus einem anderen Forum wieder zu geben (kriege es nicht 100%ig hin, kann mich nur noch an den Sinn erinnern, es schrieb eine Frau)

Ich schau bei Pornos auch auf die Brüste und finde sie Sexy, egal ob groß oder klein. Ich habe auch einen Schwulen freund der auch auf Brüste steht, egal ob groß oder klein.

Tits are awesome (schwer zu übersetzten, da awesome für so vieles steht... )
 
G

Gast

Gast
  • #68
Ist ja sagenhaft, worüber sich einige Gedanken machen :))))

Ich hatte bis zur Geburt meines Kindes einen Traumbusen, der aber durch den immensen Milcheinschuss nicht nur um das Doppelte, sondern sicher um das Vierfache angewachsen ist. Leider blieb nach dem Ausbleiben der Milch die "Umhüllung" für die "Füllung" die gleiche, doch das Volumen pendelte sich wieder auf dem Normalstand ein. Ich hadere selbst mit diesem Schicksal, aber soll mir einer begegnen, der mich deswegen nicht mehr attraktiv findet, dann geht er so schnell wie er gekommen ist.

Die Länge oder Dicke eines Penis ist ja auch für mich nicht ausschlaggebend in der Partnersuche. Wäre ja gelacht, dafür gibt es doch die boomende Dildoindustrie und ich selbst könnte mit Push-ups schummeln, doch was nützt dies schlussendlich? Nicht viel, oder?

Hallo

Ich finde Frauen mit kleinem oder großem Busen sehr attraktiv.
Was ich nicht mag sind Frauen die ihre Brüste vergrößern lassen.
Die sehen straff , künstlich und unnatürlich aus.
Ich finde Frauen zwischen 20 und 50 Jahren, die ihr erstes Kind gebohren haben, und derer Brust auf Grund der Geburts ihres ersten Kindes schlaff und hängend geworden ist .viel schöner als eine 20- jährige mit aufgeblasenem Brüsten.
Bleib so wie du bist !!!!!!
Und wenn du quatschen willst schreib einfach im Forum
 
G

Gast

Gast
  • #69
Ich finde eine große Brust eher gut deshalb habe ich mir auch vor Jahrzehnten eine Frau mit Größe D genommen diese sind aber nach den Kindern auf 85 F gewachsen und immer noch toll aber leicht hängend. Finde ich vollkommen in Ordnung.

Ich betrachte aber auch gerne Frauen mit kleineren Brüsten z.B. eine gute Bekannte meiner Frau die öfter mal bei uns ist, die eine kleine man kann sagen gute Hand voll und straff, kann man im Sommer gut sehen unterm Shirt denn Sie trägt nie BH.

Im ganzen die Brust muss immer zur ganzen Statur passen.

m53 [Mod.= gelöscht]
 
G

Gast

Gast
  • #70
Ich habe als Mann auf meine Partnerin bezogen keine spezifischen Erwartungen auf die Grösse und Form der Brust .
Wenn ich meine Partnerin liebe , sollte es Kriterium sein .
Es ist eine überflüssige frage
 
  • #71
Ich würde, wäre ich auf Partnersuche die Brüste bevorzugen die an der möglichen Partnerin dran sind, was interessiert mich denn ob groß oder klein.
Wer sowas als Auschlusskriterium hat dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen
 
G

Gast

Gast
  • #72
Ich würde, wäre ich auf Partnersuche die Brüste bevorzugen die an der möglichen Partnerin dran sind, was interessiert mich denn ob groß oder klein.
Wer sowas als Auschlusskriterium hat dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen

So ist es. Extreme mal ausgenommen.
Soll nebenbei auch Frauen geben, die gewisse Körperteile von Männern zum Kriterium erheben.
Das ist genau so daneben wie diese Diskussioin hier.

Ich staune immer wieder über die Oberflächlichkeit etlicher Mitmenschen.
 
G

Gast

Gast
  • #73
Was hat es mit Oberflächlichkeit zu tun wenn man solche Dinge gerne wissen würde? Ihr braucht euch nicht wirklich als absolut tolerante Gutmenschen präsentieren, welche mit verschlossenen Augen zur Partnerwahl schreiten. Übrigens, jemandem dem alles egal ist, scheint eher ein langweiliger und anspruchsloser Zeitgenosse zu sein.
 
G

Gast

Gast
  • #74
Meine Freundin hat 70 D bei 165cm und 53kg und es sind die schönsten natürlichen feste Brüste die ich gesehen habe! :)
 
G

Gast

Gast
  • #75
Beliebtes Thema, du hättest nur mal suchen müssen.

Generell gilt: Silikon geht gar nicht, das mögen nur Idioten, Violetta Ferrari - oder wie dich sich genannt hat - war ein Fall für den Psychiater und die Männer, die drauf standen, ebenso.

ABER: große Brüste haben durchaus was "Anziehendes", und - ich oute mich mal - MIR gefallen Hängebrüste sehr gut. Einheits"dinger" á la "Tutti Frutti" findet kein Mann wirklich aufregend. Und was sind solche Superdinger ohne schöne Nippel, die auch noch lang werden, wenn man - natürlich sachte - dran zieht....?

Am ALLERWICHTIGSTEN ist der Gesamteindruck, den eine Frau macht, und dazu gehört auch, wie sie ihre Brüste präsentiert. Schau dich mal in den Medien um, wieviele Frauen - auch über 50 - es gibt mit kleinen Brüsten, die eine gehörige Portion Sex ausstrahlen. DARAN liegt es nun wirklich nicht.

m 49
 
G

Gast

Gast
  • #76
Ich find eigentlich kleine Brüste schöner... Habe selbst eher mehr, bei 1,78, 60kg, 65F, also 90-60-90 ;) hört sich gut an, aber mir ein bisschen zu groß.
w,29
 
G

Gast

Gast
  • #77
Von flach bis vollbusig. Es muss zum Typ passen und eigentlich ist es total egal, solange das "Gesamtpaket stimmt. Was nützten mir die tollsten "Titten", wenn aus dem Mund nur Müll rauskommt
 
G

Gast

Gast
  • #78
Größer als D-Körbchen empfinde ich nicht mehr als schön. Ansonsten ist mir die Oberweite eher nicht so wichtig. Von "Mückenstich" bis "Vollbusig" geht eigentlich alles.
 
  • #79
Also B sollte es schon mindestens sein. Ansonsten wäre mir die Frau zu knabenhaft.

Ich bin wenig überrascht, dass anscheinend so viele Männer kleinere Brüste bevorzugen. Ich glaube aber, dass das weniger daran liegt das sie große Brüste nicht mögen. Sondern es ist wohl viel mehr die Tatsache das große Brüste mit spätestens 30 Jahren einfach hängen und Streifen drauf sind, die Festigkeit verlieren usw.

Bei einer Brust ist nichts wichtiger als Festigkeit und Konsistenz. Hängende und schlaffe Brüste aus denen buchstäblich die Luft raus ist, empfinde ich und sehr viele Männer als total unästhetisch und abtörner.

Daher bin ich mir sehr sicher, dass der Wunsch nach einem A-Cup oder kleinem B-Cup eher ein Kompromiss ist, frei nach dem Motto: Lieber klein und fest, als groß und schlaff.
Zu einem prallen und festen C oder D-Cup würde wohl kein Mann "Nein" sagen. Aber leider - wie gesagt - hängen diese und sind oft einfach nur äußerst unästhetisch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Mod.= FS hat genügend Antworten bekommen und wir schließen den Thread hiermit.]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top