Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Pat Pitt hat ja gaaanz tolle Ansichten.....klar, ich (42) hätte mir meine Oberweite schon längst wegschnibbeln lassen sollen, weil ja nur junge Frauen das tragen können......Wo lebst Du denn????

Ich habe sehr schöne, wohlgeformte und vor allem echte Doppel-D und selbst, nachdem ich in den letzten Monaten einiges an Gewicht abgenommen und Sport getrieben habe, hat sich daran nichts geändert.
Fand ich es als Jugendliche ziemlich frustrierend, so möchte ich heute nicht ein Gramm weniger - allerdings auch nicht mehr - haben. Ich habe ein schönes Dekolleté, das den meisten Männern gefällt.

Und ich stimme #29 zu, dass der Busen zur Frau passen muß, was in meinem Fall absolut so ist.

Außerdem gibt es wahrlich wichtigeres als der Busen. Was ist eine Frau wert, die einen perfekten Busen, aber leider kein Hirn hat? Aber ok, es soll auch Männer geben, die diese Kombination bevorzugen, was dann jedoch auch auf das Hirn des Mannes schließen läßt ;-))
 
G

Gast

Gast
  • #32
Ist ja sagenhaft, worüber sich einige Gedanken machen :))))

Ich hatte bis zur Geburt meines Kindes einen Traumbusen, der aber durch den immensen Milcheinschuss nicht nur um das Doppelte, sondern sicher um das Vierfache angewachsen ist. Leider blieb nach dem Ausbleiben der Milch die "Umhüllung" für die "Füllung" die gleiche, doch das Volumen pendelte sich wieder auf dem Normalstand ein. Ich hadere selbst mit diesem Schicksal, aber soll mir einer begegnen, der mich deswegen nicht mehr attraktiv findet, dann geht er so schnell wie er gekommen ist.

Die Länge oder Dicke eines Penis ist ja auch für mich nicht ausschlaggebend in der Partnersuche. Wäre ja gelacht, dafür gibt es doch die boomende Dildoindustrie und ich selbst könnte mit Push-ups schummeln, doch was nützt dies schlussendlich? Nicht viel, oder?
 
G

Gast

Gast
  • #33
Natürlich ist das Entscheidende! Die Vorlieben der Männer gehen so weit auseinander wie die Busengrößen selbst! Während die Einen Frauen mit kleinen Brüsten anziehend finden, deren Brüste sie in ihrer Hand völlig einschliessen können, fühlen sich andere Männer erst mit Frauen jenseits von Doppel-D wohl in ihrer Nähe. Und selbst sehr groß und hängend wird von Letzteren gern geküsst! Aber klar, sehr groß ist auffallend, und die Besitzerinnen werden öfter angestarrt.
Wenn die eine oder andere damit Probleme hat, ist es häufiger weniger ein physisches Problem (z.B. Einschneiden der BH-Träger in den Schultern, darunter mehr schwitzen oder es kommt schon mal vor, dass sehr große Brüste, wie bei mir, beim Kuscheln versehentlich schmerzhaft eingeklemmt werden), als ein psychsiches Problem (eben wegen des Anstarrens). Aber verkleinern lassen? Niemals! Ein Besitzer einer großen Limousine käme wohl auch nicht auf die Idee, seinen Wagen zum "Trabi"umbauen zu lassen, nur dass er nicht mehr so auffällt und nicht in jede Garage passt! Also denen die wie ich "oben herum" mit mehr als reichlich gesegnet seid kann ich nur Mut zusprechen: tragt sie mit Stolz!
 
G

Gast

Gast
  • #34
Es ist nicht wirklich wichtig. So wie die Farbe eines Autos .... aber wenn ich aussuchen darf nehme ich GROß ...;-)

M47
 
G

Gast

Gast
  • #35
Also ich bevorzuge ganz deutlich klein und fest. Nippel nach vorne zeigend. Kleine Höfe keine Tellerwarzen. Schlaffe Brüste, Nippel nach unten zeigend, törnen mich total ab.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Männer, vorsicht mit solchen Äußerungen. Schaut erst auch kurz bei Euch, nicht jeder ist so bestückt, dass er sich aus dem Fenster lehnen kann!
 
G

Gast

Gast
  • #37
@#36: Das ist zwar völlig richtig, geht aber etwas an der Fragestellung vorbei. In der Hoffnung, dass hier keine Maulkörbe verteilt werden, lautet meine Antwort auf die Ausgangsfrage: A- oder B-Cups.
 
G

Gast

Gast
  • #38
Meine Frau (42 Jahre) hat Körbchengröße 95E. Sie hat zwei wundervolle leicht hängende Brüste, von denen ich nie genug bekommen kann. Ich würde sie genau so liegen, wenn sie kleinere Brüste hätte (oder auch größere).
Wir sind seit über 10 Jahren verheiratet und jeden Abend, wenn ich ihr beim Ausziehen zusehen kann, könnte ich jedesmal wild werden, wenn sie ihren BH auszieht und ihre großen Brüste
zum Vorschein kommen.
 
G

Gast

Gast
  • #39
Hier wird ja wirklich jedes heißes Eisen angepackt. Dann versuche ich mich hier auch mal.

Unabhängig von dem, was ich selbst zu bieten habe (man soll ja immer bescheiden bleiben), finde ich die Größe an sich auch nicht so wichtig. Die Form spielt hier durchaus eine größere Rolle.
Mein Idealbild wäre in etwa das, was ich einfach mal als "keck" bezeichnen möchte: Also eher fest (aussehend), Brustwarzen leicht nach oben zeigend, am besten geradeaus oder leicht nach außen zeigend.
Brüste, die weiter vorstehen als der Bauch, sind ebenfalls eher vorteilhaft. Das kann bei Größe A durchaus ebenso reizvoll aussehen, wie bei Größe D. Mit mehr könnte ich auch gut leben, das entspräche dann allerdings nicht mehr meinem "Idealbild".

Das Alles ist aber graue Theorie. Bei der richtigen Frau können Brüste per sé gar nicht schlecht aussehen. Und solange Sie mich mit meinen neuen Freunden auch spielen lässt, passt sowieso alles ;o)

deBaer
 
G

Gast

Gast
  • #40
@#2 - du schreibst: "Mindestens eine, idealer Weise 1,5 aber maximal zwei große Männerhände voll + 5-Mark-Stück-große Warzenhöfe + schön stehende Nippel."

Stimme ich mit dir völlig überein! Größe also ca. D, wenn ich das richtig übersetze. Und ja - GENAU SO ist es bei meiner Süßen :)) --- wie soll ich sagen? Es macht mich an, es ist ein schwer zu beschreibendes aufregendes Gefühl, wenn die Frau an meiner Seite unübersehbar einiges hinter ihrer Bluse zu bieten hat.....
 
G

Gast

Gast
  • #41
Ich stehe auf einer grossen Frau mit einem entsprechend grossen Busen . Das ganze Erscheinungsbild muss zueinander passen . Wichtig ist fuer mich , dass ich meiner Partnerin sage , dass mir ihr Busen gefaellt , so wie er ist . Es ist doch etwas wunderbares , wenn Mann/Frau sich naeher kommt und man einen schoenen vollen Buestenhalter in die Haende nehmen darf/kann , der in einer schoenen Bluse versteckt ist . Ich habe jetzt eine Frau kennen gelernt , die das hat , was ich suche ( bin seit 4 Jahren Witwer ) . Werde es zu schaetzen wissen .
Einen grossen Busen im BH zu streicheln und zu kuessen finde ich sehr errotisch und ich bin gluecklich dabei . Weder eine Frau mit grossem oder kleinen Busen sollte sich irgend wie benachteiligt fuehlen . Einer mag Schwarzwaelder Kirschtorte ein anderer steht auf Sachertorte . Geniessen ist doch der Weg . Welche Frau geniesst es nicht und ist gluecklich , wenn der Mann ihr sagt , dass er sie so wie sie ist , liebt und besonders bei Kerzenschein ???
 
  • #42
Zwei Männerhänder voll sind mir optisch eindeutig zu viel, eine ist völlig ausreichend. Aber für die Atrraktivität eines Mensche sind viele Dinge entscheidend und nicht nur ein 'Kriterium'. 'Zu große' Brüste sind alleine also sicher kein Grund sich gegen eine Partnerschaft zu entscheiden.

Vor allem sind es natürlich auch viele Merkmale die sich nicht am Körper ablesen lassen....

Künstlich bearbeitet geht meiner Meinung nach aber gar nicht, es sei denn es geschah aus medizinischen Gründen beispielsweise nach einem Unfall oder Krankheit.
 
G

Gast

Gast
  • #43
Ich bin durch meine jetzige Partnerin erst auf den Geschmack von großen Brüsten gekommen. Früher war mir z.B. eher Kleidergöße 34/36 wichtig. Jetzt ist es so, dass es für mich mittlerweile sehr wichtig ist, dass sie einen großen Busen hat (d-körbchen). Unvorstellbar für mich in Zukunft, eine Partnerin zu haben, die keine großen Brüste hat.
 
G

Gast

Gast
  • #44
Es gibt nichts erotischeres als eine große schlanke Frau mit herrlichen großen weichen Brüsten (natur, nicht Silikon), dann ist es auch nicht weiter schlimm, wenn sie evtl. ein bisschen weiter unten hängen. Das ist dann eben so richtig WEIB. Kleine Brüste haben mich noch nie angetörnt, sind mir zu unweiblich. M-45
 
G

Gast

Gast
  • #45
Also unglaublich, wieso sind Männer so wild auf den Busen ? Das ist doch nur Fett und Gewebe ;-)
Ich selbst habe 80d und kann bis heute nicht verstehen, wieso da ständig jemand drauf starren muss. Ich mag schon überhaupt keinen Ausschnitt mehr zeigen.
 
G

Gast

Gast
  • #46
@45: Dann hast du aber ein ganz persönliches Problem mit deiner Weiblichkeit - solltest du vielleicht mal daran arbeiten! Ich habe 75F - alles Original und mein Partner liebt es /sie... und ich genieße die anerkennenden Blicke genau so
 
G

Gast

Gast
  • #47
Ich finde Frauen mit großen Brüsten einfach sehr erotisch, noch mehr, wenn die Frau schlank ist.
Die Brüste dürfen auch hängen, sie sind dann schön weich und wunderbar zum schmusen.
Ich mag keine Silikontitten, die wie aufgesetzte Halbkugeln aussehen. Diese sind sehr unerotisch.
 
G

Gast

Gast
  • #48
meine frau hat 80b und sie ist 44. ich liebe ihren busen, auch wenn er nicht mehr ganz so straff steht wie vor 20 jahren. aber im ernst, wenn wir sexen wird ihr busen sowas von hart und prall, da vergess ich jede 20jährige. wenn dann auch noch ihre warzen stramm stehen und ich an diesen nuckel und sauge, meine frau geht ab und ich erfreue mich ebenfalls. wenn ich also eine brust bewerten müsste, dann würde ich die unterscheidung zwischen busen im normalzustand und busen während der liebe bewerten.
ich schließe mich aber den vorrednern an, die frau ist entscheidend und nicht der busen ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #49
Meine Freundin hat 75E und ich kan mir nicht vorstellen, jemals wieder kleinere Brüste in der Hand zu haben.
 
G

Gast

Gast
  • #50
Ich mag sie riesig inklusive eines schlanken Körperbaus - Natur wie Silikon.

Wieso das so ist? Meine Theorie, die gern ergänzt oder
widerlegt werden mag: Ein gebärfreudiges Becken
sprich großer Hintern spricht Männer an, pure Evolution.
Falls nun eine Frau einen extraordinären Vorbau besitzt,
mit oder ohne Nachhilfe, könnte dieser wie ein zweiter
Hintern wirken. Das ist nicht chauvimäßig gemeint, sondern
als ein Erklärungsansatz: Ist der große Busen im Hemd etc.
straff bedeckt, mag der Blick ins Dekollete wie ein zweiter, na,
ich sagte es ja bereits, wirken. Also Evolution, die zwote.

Ein guter Freund von mir steht zB auf flache Brust, will sagen
je flacher desto anziehender bzw. ausziehender für ihn.

Seit so etwas wie ein Sexualtrieb in mir wach und reflektiert
wurde, bin ich auf exorbitanten Vorbau fixiert. Konizidenz.

Reduzieren auf den großen Busen? Ich denke bzw. aus Erfahrung:
Mag das Äußere auch noch so dem Wunsche entsprechen, ein Blick in
die Augen und ein erstes Gespräch und es stellt sich heraus, dass sich
wohl weiter nichts mehr herausstellen wird, da geht gar nichts.

Sollte eine Frau eine große Oberweite haben und sie geht selbstbewusst
damit um bzw. steht selber drauf - was der Fall sein wird und dann und
wann die Damen künstlich Abhilfe leisten, weil sie selbst es erotisch finden -,
ist das doch wunderbar. Ich warte auf meine Traumfrau. In der Ruhe
liegt die Kraft.

Live long and prosper
 
G

Gast

Gast
  • #51
@50: Ja unbedingt vorne und hinten viel - damit die Dame nicht umkippt. Als Physiker mache ich mir bei so mancher breiä*** Trulla wirklich Gedanken, wie sie mit nichts vorne durch's Leben kommt. Ich finde Knackpo und 75B am schönsten.
 
G

Gast

Gast
  • #52
Nein, nein, eben keine mollige Dame.

Vorne sollte es mehr sein als hinten. Was ich beschrieb, ist
als Erklärungsansatz zu verstehen, wieso Mann auf
großen Busen steht.
 
G

Gast

Gast
  • #53
@ # 50 und 52

Hochinteressant deine Postings. Bin sehr d'accord mit dir. Und ja, wirklich - vorne mehr als hinten *g*
Meine Ergänzung: hat wohl auch damit was zu tun, wenn die Frau an deiner Seite sich ÜBERDEUTLICH sichtbar von dir unterscheidet - das weibliche halt. Dieses Wissen, was sich da hinter der straff gespannten Bluse (für dich) verbirgt.
In der Silhouette des Menschen, die wohl auffälligste Differenz zum männlichen, aber eben nur, wenn die Brüste wirklich groß und prall sind.
Und eben auch die Phantasie bzw. immer wiederkehrende Erfahrung, was in dir vorgeht und wie es sich anfühlt, wenn auch zwei große Hände die beiden Prachtexemplare nicht ganz umfassen können.
Manchen macht sowas ja auch Angst......... :)
 
G

Gast

Gast
  • #54
Was für ein Glück, daß es da unterschiedliche Geschmäcker gibt!
Ich kann nichts für meine Oberweite, trainiere jedoch regelmäßig wenigstens die Muskulatur darunter ansonsten muß es in meinem Alter auch ein gut sitzender BH sein, früher gings ohne, bei 75 C, aber nun nicht mehr.
Aber trotzdem muß ich sagen, trag ichs gern durch die Gegend :)
 
G

Gast

Gast
  • #55
Ab C würde ich erst von einer Brust sprechen. Je mehr Busen und je straffer, umso besser.
A & B ist mir zu wenig, aber Frauen haben ja auch blödsinnige Ansprüche (Größe, Aussehen).
 
G

Gast

Gast
  • #56
Ich trage 2 knackige A's mit stehenden Nippel mit mir herum - bin mal zufrieden und mal nicht :) grade wenns um kleiderwahl geht. Trotzdem scheinen mich viele attraktiv zu finden und statt mich mit Mörder-push-ups vollzupappen (die man(n) schon von weitem erkennt und wie zwei halbe orangen aussehen), liebe ich bh's die nur die halbe brust bedecken und sie insgesamt schön anheben... was ich sagen will - trotz der männer die auf große brüste stehen (die ich auch lange haben wollte) kann man aus jeder brust was schönes zaubern :) also kopfhoch ihr schönheiten!
(w)
 
G

Gast

Gast
  • #57
großer Hintern spricht Männer an, pure Evolution.

Der aufrechte Gang ist der Schlüssel, Leute! Unsere halbmenschlichen Vorfahren wären ausgestorben, hätte die Natur nicht dafür gesorgt, daß gewisse animalische Schlüsselreize beim Übergang von der vier- zur zweibeinigen Fortbewegung wieder ins Blickfeld der Männchen rücken. Dazu gehört übrigens nicht nur der Busen, sondern auch die Lippen. Damit die Fortpflanzung aber nicht am tatsächlichen Gebrauch der Ersatz-Geschlechtsmerkmale scheitert (Fellatio macht nun einmal keine Frau schwanger), hat die liebe Natur die richtige Stelle durch ein Büschelchen Haare markiert. Alles ganz einfach - nur leider fürchterlich unromantisch.
 
G

Gast

Gast
  • #58
Es gibt zwei Arten, auf die ich total abfahre. Zum einen kleine Brüste, so wie die von Nora Tschirner. Die sehen total knuffig aus und machen mich total an. Würde diese Brüste am liebsten den ganzen Tag liebkosen, streicheln und verwöhnen.
Und zum anderen stehe ich voll auf die Kombination große Brüste mit großflächigen dunklen Warzenvorhöfen. Die finde ich total erotisch und superweiblich. Solche Brüste haben auf mich einen voll enormen Sex-Appeal.
 
  • #60
Eine grosse Oberweite ist was Tolles an einer Frau, das muss ich ganz klar so sagen. Aber das Wichtigste ist es bei weitem nicht. Viel wichtiger sind - was die Optik betrifft - ein hübsches Gesicht, schöne Augen, ein schöner Mund.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top