130 muss es nicht sein, aber 100+ wäre schon schön, ich möchte mich auch über meine Interessen bzw. die Dinge, mit denen ich mich tagtäglich beschäftige, unterhalten können.
1,80 brauch ich nicht, aber meine Feststellung ist schon, dass die Männer gerne größer sein WOLLEN. Ich bin z.B. 1,73, wenn es der "Richtige" wäre, dürfte er auch etwas kleiner/gleich groß sein, viele haben dann aber selbst ein Problem damit, nicht ich habe das Problem.
Zum Kontostand: den fragt man wohl kaum ab und so genannte Statussymbole (Auto, Uhr etc) haben auch oft die, die es sich eigentlich nicht leisten könnten, außerdem sagt es kaum was darüber aus, ob ihm die Dinge gehören. Wer es nötig hat, zu protzen- nein danke. Aber die Fähigkeit, sich selbst zu ernähren, sollte schon vorhanden sein.
Fazit: Ich erwarte doch eigentlich nicht zu viel, oder?
Trotzdem werde ich wohl hier nicht fündig werden, da ich über zu viele Ausschlusskriterien der "Herren hier" verfüge.
( dabei bin ich: nicht übergewichtig, langhaarig, Akademikerin, finanziell selbstständig...)
Schöne Grüße Isabel