Frederika
danke für dein Interesse,).
Ich war weder aufgeschlossen noch abgeneigt. Es hat sich aus der Situation ( sowohl bei Männern als auch bei Frauen ) heraus so ergeben. Plötzlich ist da eine Nähe, die mehr als freundschaftlich ist, ein Blick der tiefer geht usw.
Ich konnte es mir beim besten Willen nicht!! vorstellen mit einer Frau zu schlafen, doch die gleiche Aufregung nach dem Kuss, die Scheu, den Intimbereich zu berühren, hatte ich auch bei Männern, beim ersten mal.
Ich bin immer nur soweit gegangen wie es für mich und den/ die anderen gut angefühlt hat.
Ein vorsichtiges Annähern, das über mehrere Treffen immer experimentierfreudiger geworden ist.
Plötzlich fand ich einen Busen erotisch, ( nach dem Sex ) dass war am Anfang schon irritierend.
Einem Männerhintern oder einem Phallus konnt ich vor eigenen erotischen, positiver Erfahrung allerdings ehrlich gesagt auch null Begeisterung abgewinnen.
Momentan bin ich in beide Richtungen offen und halte vorsichtig Ausschau, wer in mein Leben treten wird.
Vielleicht ein Mann, vielleicht eine Frau. Auf jeden Fall suche ich eine Beziehung mit Zukunft.
Ich verliebe mich mehr als langsam, zwischen 2en entscheiden musste ich noch nie.
Bin schon gespannt wie und wann es geschehen wird.