Laut Statistiken bekommen viele Frauen (60%) angeblich nie einen vaginalen Orgasmus, da hilft dann auch die beste Technik des Mannes wohl nichts. Also sieh es nicht als Deine Leistung oder Herausforderung an! Und vor allem erzähle es nicht vorher der Frau, daß Du solche Absichten verfolgst, denn der psychische Druck bei der Frau arbeitet sonst Deinem Ziel exakt entgegen!
OK, jetzt zu den handfesteren Tips:
a) Gutes, zärtliches Vorspiel ist entscheidend! Die Frau muß bereits vor dem Eindringen des Penis absolut erregt sein, ganz egal wie das bei einer bestimmten Frau passiert (manuell, oral, vielleicht auch mal spontan).
b) Wähle eine Stellung, in der die Scheide eher eng ist und die Klitoris stimuliert wird. Viele Frauen erreichen auch gut einen Orgasmus, wenn sie den Mann reiten, weil sie dann selbst das Tempo und die Tiefe optimal regulieren können. Missionarstellung und Varianten sind eher langweilig für die Frau. A Tergo ist ziemlich gut, finde ich.
c) Zumindest bei mir ist es so, dass sich das Eindringen des Penis, also die Passage der Schamlippen und des Vaginaleingangs besonders toll anfühlen. Das bloße Hin-und-Herziehen nach dem Eindringen dagegen eher weniger spannend. Also öfter mal rein-und-raus und nicht nur faul hin-und-her! ;-) Natürlich nicht verbissen, sondern eine gute Mischung aus allem.
d) Soweit ich das bisher bei manueller oder oraler Befriedigung des Mannes erkennen konnte, braucht ein Mann möglichst eine gleichmäßige, zum Ende hin schneller werdende Bewegung, um zum Orgasmus zu kommen. Ich als Frau dagegen genieße eher Abwechslung, also mal langsamer, mal schneller, mal tiefer, mal weniger, mal eine ganz kurze Pause, dann wieder weiter. Geht das anderen Frauen und Männern auch so?