...bis auf das mit dem Kindergebähren natürlich! *g*
Den Job, würde ich als Mann auch noch machen. So braucht man keine Frau zum Kinder kriegen.
(nicht nur wegen dem vielen Geld dafür, plus lfd. Einnahmen durch TV, Bücher, Merchandising, etc.)
Rechtlich enorme Vorteile: Das Kind kann Einem keine Mutter "entziehen", durch alleiniges Sorgerecht, und Besuchs-/Kontaktverbot. Weil ich dann auch seine "Mutter" wäre.
Ich habe persönlich schon von drei Männern erfahren, die ihre leibl. Kinder nie gesehen haben (durften).
In Babypflege, Kindererziehung, Hauswirtschaft etc. bin ich fit = alles schon in der Praxis gemacht. (Ein Jahr Hauswirtschaftsunterricht, etc.) Mehrmals auch alleine gewohnt = alles selber gemacht, auch wieder aktuell.
Mein Auto (Kombi) ist auch Kinderwagen-tauglich.
Aber die Kirchen sollen mir vom Hals bleiben. Nicht das die (schon wieder) glauben, daß der Vater des Kindes...... der heilige Geist wäre ?
Aber alleine in der Schwangerschaftsgymnastik - ist doof.
Aber viele Alleinerziehende etc. (oder wenn ihre Männer schwächeln) schaffen das alles auch alleine.
Anerkennung erwarte ich keine. Weil sowas dann Männer und Frauen stört ? ("unmännlich", etc.)
Aber meine Mutter wäre total begeistert:"Endlich ein Enkelkind".
Drollig - wenn die Leute nach der Mutter des Kindes fragen ? Und mir kein Wort glauben ?
("Der spinnt ja - so ein Quatsch. Soll mal zum Doktor oder Psychotherapeuten gehen")
Also besser ausweichen:"Jaja, der Mutter geht es auch gut. Wir sehen uns ja jeden Tag" (.... im Rasierspiegel *g*) o.ä.
Ich glaube, ich mach mir zuviele Gedanken darum. Wenn ich (50+) mit Kleinkind = "Ah, der Opa mit seinem Enkelkind". Dann einfach nichts erwidern = sie in dem Glauben lassen = spart Zeit und Nerven.
Meinem Großvater erging es so, als er ab 45 J. Vater wurde (und seine junge Ehefrau die Kinder bekam). Aber ihn regten solche Sprüche + Mißverständnisse auf.
Er war als Vater bei seinen Kindern sehr beliebt - hab ich das von ihm geerbt ?
Unmännlich ??? - Ich wäre stolz auf mich und mein Kind. "Nein, wir brauchen keine Frau."
Und das Ganze nochmal - beim zweiten Kind. Aber dann ist es einfacher, als beim ersten.
Aber zwei würden mir genügen - mehr Arme habe ich nicht.