zuerst sei mal festgestellt jeder begriff kann gut und schlecht ausgelegt werden, da jedoch jeder schon extrem vorsichtig geworden ist wird es meist mit dem schlimmste aller fälle verglichen.
negativer nachgeschmack, weil man da immer mit extremen rechnent und jeder schon schlechte erfahrungen gemacht hat:
-unabhängig, freiheit, freiraum,spontan,abenteuerlustig
diese begriffe ohne erläuterung was genau damit gemeind ist, lassen eher auf eine frau schließen die keine feste beziehung haben will, die nicht an kindern interessiert ist, höchstwahrscheinlich kann sie nicht kochen, ist wenig kompromissfähig ( schränkt ihre freiheit ein) und hat folgedessen an allem was nicht nach ihrem willen geht etwas auszusetzen. Auch die treue ist da eher zweifelhaft vermittelt.
-stark, emanzipiert, karriereorientiert, ehrgeizig
*g* lockt nur männer aus der SM szene. die übersetzung lautet: fast hab ich es geschaft, bald bin ich ein mann! Da mir das aber nie wirklich gelingen wird werde ich aus dir so gut wie es geht eine frau machen um den unterschied zu verkleinern. Du wirst im sitzen pinkeln, tun was ich sage und wenn du nicht gehorchst werd ich dir das leben zur hölle machen, in den paar stunden in denen ich zu hause bin, da ich eigentlich in der firma wohne. Kinder im moment nicht job geht vor.
-höfflich, nett, weltoffen, gut aussehend,hilfbereit,intelligent..
übersetzung: nichts in meinem leben ist mir wichtiger als was andere von mir denken! mit meiner korrektheit und eitelkeit werde ich dich in den wahnsinn treiben aber das ist natürlich deine schuld weil du dich so peinlich benimmst. An mir gibt es keinen zweifel, weil ich mach ja genau das was von mir erwartet wird.
-unkompliziert, einfach, vielseitig, in kein schema passend,einzigartig,offener mensch, ich bin wie ich bin
übersetzung: ich habe ein völlig unrealistisches selbstbild und bin noch auf der suche nach meiner eigenen persönlichkeit. Sag mir tag für tag, dass ich etwas besonderes bin, vergleiche mich nie mit anderen und wenn du mich kritisierst schrei ich bin trotzig und halte im notfall die luft an bis du mir recht gibst.