Welche Altersgruppe passt zu mir?

Hallo zusammen,
ich habe mich nach meiner Trennung im letzten Sommer auf einem Single-Portal angemeldet. Eine Freundin war so begeistert und motivierte mich dazu. Jetzt mache ich mit 48 allerdings dieselben schlechten Erfahrungen wie mit Mitte 30 und ich habe schon gar keine Lust mehr täglich online zu gehen... Wesentlich ältere Männer Ü50 und Ü60 zeigen sich generell bei ihren Anfragen interessiert an einer Partnerschaft. Sie planen etwas mit einer Partnerin "aufzubauen" und wollen "das Leben zusammen verbringen". Meine Zielgruppe endet bei Anfang / Mitte 50. Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit der 1960 Männer Generation gemacht. Und ich komme aus einer jungen Branche (Medien, HighTech) und der 70er Generation "Golf". Ich finde das passt einfach nicht. Kurzum, sie sind mir zu verlebt, zu alt, zu ungepflegt, nicht auf dem aktuellen "digitalen" Stand, zu enttäuscht vom Leben, verarmt durch ihre Scheidung und unterhaltspflichtige Kinder... klingt hart, pardon! Meist machen sie sich ein paar Jahre jünger und stellen keine aktuellen Bilder ein. Sie suchen eine jüngere Partnerin mit gutem Einkommen, Besitz und Vermögen und "ohne Kind". Sie sprechen mich einfach nicht an. Ich wünsche mir einen Mann aus meiner Generation, plus minus 3-4 Jahre. Die gleichaltrigen Männer im Portal sind leider oft bindungsunfähig oder wollen Ones und Affären mit Ü40 Frauen. Parallel sind Sie weiter auf der Suche nach einer sehr jungen Partnerin Ü20 / Ü30. Ich will aber nicht den "Lückenfüller" spielen. Natürlich gibt es auch die typischen "Abtaucher", erst super interessiert und 1001 Fragen stellen, nach 2-3 Mails antworten sie nicht mehr. Sie wollen nur sexten und kein Treffen in RL. Ich habe mir in meinem Leben selbst etwas aufgebaut und möchte gerne on top