in einem anderen portal, wo man chatten kann, habe ich krasse nummern erlebt - und mich daraufhin hier angemeldet, in der hoffnung, dass das gegenüber doch ein gewisses maß an seriösität bietet.
ich chatte also mit einem mann, der ganz normal und nett klingt.
nach einigen sätzen schreibt er: "ich stehe auf ungewöhnliche frauen! bist du das?"
ich bin noch am tippen, halte mich nämlich wirklich für ungewöhnlich, da super kreativ,
da schreibt er bereits den nächsten satz: "könntest du es dir vorstellen, dich über mich zu stellen und mir in den mund zu pinkeln?" ich bin fast vom stuhl gekippt, saß da mit offenem mund und war einfach nur baff. sein nächster satz: "naja, egal, hab eh noch zu tun, tschüß..." unglaublich! mein "ich hoffe, dass du hier noch die richtige pinklerin findest, ich bin es nicht!" hat er gar nicht mehr gelesen!
ein anderen erzählte nach einer stunde nettem chat in den abschiedsworten: "und denk dran, pass auf, ich war in afrika!" ich "häh?" jedenfalls kam dann raus, dass er da bei der fremdenlegion war und irgendwelche industriedinger oder so bewacht hat und eingeborene, die einbrechen wollten, beschossen hat. vonwegen "es war krieg in dem land, blabla!". da bin ich auf die barrikaden gegangen und hab ihm gesagt, dass ich es unmöglich finde, auf menschen zu schießen - und das auch noch für geld! es war ja nicht sein krieg, er musste nicht seine familie beschützen, nur ein paar blöde panzer! jedenfalls war der typ am ende ganz klein mit hut und meinte, nun hätte ein treffen wohl keinen sinn mehr, denn ich würde beim sex mit ihm dann sowieso immer dran denken, ob er wohl jemals einen getroffen und umgebracht hat?! oha, was für typen es doch gibt! ich wollte mich sowieso nicht mehr mit ihm treffen, ich wollte ihm nur erklären, was gut und richtig ist!
einer stand einfach mal unangemeldet bei mir vor der tür, weil ich das date abgesagt hatte. fand ich voll daneben!
dann hatte ich eine anzeige in einer großen deutschen tageszeitung mit hohem seriositätsanspruch - vonwegen, heiratsschwindler, aber hallo!
einer ist 500 km zum date zu mir gefahren. wollte nachmittags ankommen. keiner da. ich angerufen, was los ist. er: verfahren, blabla. schließlich stand er nachts um viertel vor 12 vor meiner tür - ohne hotelzimmer! ich dachte, er steht eine stufe tiefer, aber er hatte sich 15 cm größer geschummelt - und trug sogar noch schuhe mit absätzen! ich hab ihn dann im gästezimmer schlafen lassen, hab alle schlüssel, brieftasche etc. mit ins schlafzimmer genommen plus mein schärfstes küchenmesser und mein feuerzeug, das aussieht wie ne original beretta! sicher ist sicher! am nächsten tag hat er für die rückfahrt noch meinen halben kühlschrank geplündert, nachdem ich ihm sagte, aus uns wird nix. ich glaub, der war echt krank!
dann gab's da noch einen wundervollen mann, bei dem eigentlich alles gepasst hätte! ich schätze, er war sogar millionär. aber er hatte glatze und weder augenbrauen noch wimpern, hat er sich alle ausgerissen. da hab ich mich gefragt, was als nächstes dran kommt, wenn da nix mehr zum ausreißen da ist? an ihn denke ich noch sehr oft!
dann ist da noch der, der in seiner jugend callboy für männer war. steht aber nur auf frauen - da waren es aber auch schon 60. das war mir leider einfach zu viel...
mister x hat zum ersten date gleich seine tochter mitgebracht und mich abgeknutscht.
einer erzählte beim date, er könne das gesamte kamasutra rauf und runtervögeln...
einer hat mal meinen anteil am salat, den wir uns GETEILT haben, zurück gefordert, weil ich ihn zum abschied nicht küssen wollte! der hat telefonterror gemacht bis ich ihm die 10 mark (ist lange her!) zugeschickt habe.
es gibt schon viele bekloppte...jaja...
aber ich gebe die hoffnung nicht auf
und muss wirklich sagen, dass meine
ep-dates mit abstand die ngenehmsten
und seriösesten sind, ohne langweilig
oder unlustig zu sein. aber echte
ar...löcher hab ich hier zum glück noch
nicht getroffen - das macht hoffnung!