Zu einem guten Teil sieht man so aus, wie man ist.
Wenn du auch mental in manchen Ecken noch ein Milchbubi bist, läßt sich das auch vom Äußeren her nicht verbergen.
Männer, die Verantwortung tragen, sehen oft männlicher aus. Schon mal darüber nachgedacht?
(Und ansonsten: einfach probieren und nicht zu stark auf einen bestimmten Frauentyp fokussieren. laß dich überraschen.)
Haha!! Männer die Verantwortung tragen sehen männlicher aus?! Aber nur weil es ihnen anvertraut/angetraut wird

und nicht weil sich plötzlich Knochen und Muskeln im Gesicht verschieben!
Wenn man 10 Jahre jünger aussieht, dann sieht man so aus. Da hilft nichtmal ein Anzug. Ein Milchbubigesicht bleibt trotzdem eines.
Und zu einem guten Teil sieht man aus wie man ist?! Aha, das heisst per se das alle die um einiges jünger aussehen, auch erst 10 Jahre später erwachsen werden?
Pfff!
@FS
Falls Dir ein Bart wächst/3 Tagebart etc dann lass wachsen. Mir wächst leider keiner :S
Wenn ich mich gut/schick anziehe, dann seh ich vll. etwas reifer aus, aber immer noch nicht älter/ alt genug. Wat solls.
Auf den ersten Blick wird es so weiterhin nur sehr wenige geben, die einen toll finden. Bleibt nur noch das längere Kennenlernen im Freundes und Bekanntenkreis.
Ich bin 31 und wurde letztens auf ner Party von zwei 22jährigen Mädels ausgelacht als ich mein Alter sagte. Auch kein schönes Gefühl.
Aber es gibt genug Frauen in meinem Alter die mich gut finden, nur find ich, sehen die oft schon zu verbraucht aus. Ach, vll trifft es ja doch zu: "Zu einem guten Teil sieht man so aus, wie man ist."