Hast Du darüber nachgedacht, dass es auch an ihm liegen könnte, bzw. an seinen Liebhaberqualitäten? Du schreibst, Du kommst selten zum Orgasmus-es gibt leider sehr viele Männer, bei denen die Frauen selten zum Orgasmus kommen können und es liegt einfach auch nur daran, dass viele Männer die weibliche Sexualität nicht gut kennen. Bei einem erfahrenen Liebhaber, der sich damit bereits auseinandergesetzt hat, hast Du auch bessere Chancen.
So bleibt es Dir nichts mehr übrig, als dass Du Deinen Partner sexuell weiter bildest-viele Männer haben leider nur Grundkenntnisse in diesem Bereich und brauchen schon die Nachhilfe ihrer Frauen.
Je länger Du es ihm vorspielst, desto länger wird sich nichts ändern. Lerne selber Deine Oragsmusfähigkeit kennen und bringe sie Deinem Partner bei. Mir ist es schon passiert, dass ich Männern 50+ beibrungen musste, wie man eine Frau zum Orgasmus bringen kann. Aber dann war es für beide noch schöner und der Mann hat von diesem Wissen auch unheimlich profitiert.
Ich wünsche Dir, dass Dein Partner offen für neue Erfahrungen ist und er zieht es nicht zurück, wenn Du ihm das beibringen möchtest. Es ist sehr viel Feingefühl und Empathie notwendig, da viele Männer der Ansicht sind, sie sind tolle Liebhaber. Im Grunde genommen haben sie dieses Gefühl nur deswegen, weil sie meistens Orgasmen vorgespielt bekommen haben, aber nicht wirklich die weibliche Sexualität kennen-wie denn auch, wenn ihnen das keine Frau gezeigt hat.
Eine Frau ist selbst verantwortlich für ihren Orgasmus-auch dafür dem Partner zu zeigen, wie es bei ihr klappt. Sei Dir sicher, die wenigsten Frauen kommen so einfach, schnell und immer zuverläßig zum Orgasmus wie ein Mann-es soll diese Frauen zwar auch geben, aber die meisten Frauen "arbeiten" schon daran, den Weg des weiblichen Orgasmus zu finden und partnerschaftlich umzusetzten.
Mit Deinem " Problem" bist Du nicht alleine-so ging es vielen Frauen in der Weltgeschichte-bis sie begriffen haben, dass sie es sind, die dem Partner den Weg zum Orgasmus zeigen sollen. Die Männer sind auch nur Männer und können es nicht nachempfinden, wie wir Frauen sexuell funktionieren. Eine gute Kommunikation im Bereich Sexualität ist schon sehr wichtig, damit beide den Höhepunkt erleben können. Lass Dich nicht damit abspeisen, fallls Du mal hörst, dass alle Frauen vor Dir immer gekommen seien und nur Du das nicht kannst.
w, 38