Was stimmt an meinen Fotos nicht?

Hallo liebe Herren,
ich bräuchte nochmal Euren Tipp.
Mittlerweile ist mein Profiltext vollständig, aber sobald die Herren meine Fotos sehen, werde ich weggeklickt. Oft noch mit sehr unpassenden, vorgegeben Texten wie zu wenig Gemeinsamkeiten (bei 95 Matchingpunkten) oder zu weite Entfernung (unter 50 km) - da denke ich wirklich, dass mit denen irgendwas im Kopf schief läuft. Kann "Mann" nicht einfach höflich sagen, dass jemand nicht sein Typ ist, oder vielleicht mal einen Ratschlag zu den Fotos geben? Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, was so abschreckend ist. Komme ich sooo unattraktiv rüber? Im realen Leben finden mich die Männer eher hübsch, aber hier fühle ich mich langsam als hässliches Entlein. Liegt es vielleicht daran, dass ich eher natürlich und nicht so aufgedonnert bin?
Danke für Eure Hilfe

Also ich kann die Fotos ja derzeit nur verschwommen sehen, aber soweit alles gut. Ist jetzt nichts abschreckendes dabei ;-)

Schön, dass Du unterschiedliche Aufnahmen dabei hast.

Das wird schon.
Die Bayern sind ohnehin etwas komisch, habe ich gehört ;-)

Ich kann Deine Bilder nur verschwommen sehen, schauen aber gut aus. Ausgenommen das zweite, wo das Licht von unten kommt und das Gesicht ziemlich weiß ist? Dort siehst Du komplett anders aus. Was bezweckst Du mit diesem Bild? Vielleicht lässt Du dieses eine einfach weg?
ErwinM, 51

Ich würde die Bilder erst frei machen, wenn erst positiv kommuniziert worden ist und nicht vorher, wer sich an den Bilder aufhängt, braucht nicht mit mir kommunizieren!

Naja, mittlerweile gebe ich die Fotos nur nach Kommunikation oder automatisch beim Eisbrecher frei, aber selbst dann werde ich weggeklickt oder ich bekomme nach vorherigen Hin- und Herschreiben keine Antwort mehr. Mir fällt es auch nicht leicht, Herren die mir gar nicht gefallen zu verabschieden, aber ich mache es immer mit Freundlichkeit und Würde. Und die nett schreiben, haben immer eine Chance...

Es geht vielen Frauen hier so, mir auch. Und ich finde es auch nicht schlimm..wer Sie wegklickt, ist mit Sicherheit nicht der richtige Partner. Also: abhaken, weitersuchen!

Mir geht's auch so. Ich hatte den letzten längeren Kontakt am 30. November. Danach nur wegklicken.
Halte durch.