Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #1

Was solle eine Frau reagieren, wenn sie sexuell als schlecht bezeichnet wird?

Ich kenne einen Mann seit 5 Wochen , sind 4 x romantisch ausgegangen und wir waren nun auch im Bett, da er sehr mich sehr angezogen hat, aber auch das Verlangen von ihm ausging; er machte den Move. Obwohl ich ihn so schon mehrmals hingehalten habe, konnte ich dann dennoch nicht wiederstehen. Er hat mir nach dem Sex gesagt, dass es gut war und ich kein Kind von Traurigkeit wäre, hatte aber Mitten beim Akt unterbrochen und wollte danach einfach nur mit mir reden und was trinken. 2 Tage danach hat er mir eine Email geschickt in der er sagt, er findet mich total hässlich und der Sex war super schlecht und dass er denkt, wir passen nicht zusammen. Ich verstehe das nicht, da sich sein Verhalten und seine Worte widersprechen.
 
  • #2
Tja, was in so einem Mann vorgeht, kann man leider wirklich nicht erraten. Woher sollen wir das wissen?

Sicher ist, der Bursche ist ein Armleuchter und Du solltest froh sein, ihn nicht wieder zu sehen. Vergiss ihn, brich den Kontakt ab und fertig.

Manche Männer verdienen einfach nicht, dass man auch noch über sie nachdenkt.
 
G

Gast

  • #3
Wenn er Dich so häßlich findet, wieso geht er vier mal romantisch mit Dir aus? Mach Dir nichts aus solchen Affen, der hat ein Problem mit sich, bei Dir ist alles ok. Zu Sex gehören immer zwei und wenn der Sex mit Dir angeblich so schlecht war, dann hat er ja auch Schuld daran, wieso hat er nicht dafür gesorgt, dass der Sex besser wird? Tja, phantasieloser Kerl würde ich sagen. Darf ich fragen wie alt Du bist?

Und jetzt vergiss den Vogel, der Typ macht nachts bestimmt in sein Laken.
 
  • #4
ganz der meinung von Frederika.
 
G

Gast

  • #5
Du hast ihn überfordert..er war überreizt und brach ab. Vielleicht gatte er aber auch Komplexe und nun voller Angst vor dem nächsten mal ;-) Aber das er er es nicht zu ende gebracht hat ;-(
 
G

Gast

  • #6
Der Typ hat Komplexe und wahrscheinlich Angst, dass er sich binden müsste. Er ist doch nur am Sex und nicht an Dir interessiert gewesen. Für ihn war es nur ein Spiel und er ist bestimmt schon wieder dabei, die nächste Frau zu verar...
Einfach nicht mehr darüber nachdenken - der Mann ist ein Armleuchter. Kopf hoch!
 
G

Gast

  • #7
Ich - Fragerin bin 40, Grösse 40 und sehe glaube ich ganz passabel aus. Hatte noch nie "schlechte" sexuelle Kommentare, bis auf den freak oben, und auch gute längerfristige Beziehungen; bin seit 3 Jahren single, beruflich ziemlich busy, reise viel, sehe viele Leute im In- und Ausland.
 
G

Gast

  • #8
Ich würde mich Frederika und Thomas anschliessen.

Ich würde sogar nochmal einen Schritt weitergehen:
Menschen, die nicht sagen können was sie wollen, haben es auch nicht verdient, dass sie es bekommen. Indem Fall bist Du es, vergiss den Typen einfach, andere Väter haben auch schön Söhne. :)
 
G

Gast

  • #9
Ehrlich gesagt denke ich, dass er schon, als er Dich zum Sex überredete, etwas gegen Dich hatte und Dir auf diese Weise eins auswischen wollte.
 
G

Gast

  • #10
Der Typ hat versagt, ist aber nicht in der Lage das zuzugeben.
Natürlich wollte er schon vorher mal, da durfte er nicht.
Und wenn Sie hässlich gewesen wäre, hätte er sich ganz sicher nicht öfter mit ihr getroffen.
Nein, ich denke, dass ist ein verklemmter Macho, der natürlich bei seinem Versagen allem die Schuld gibt. Nur nicht sioch selbst. Ich schreibe extra verklemmter. Ich kenne Macho´s bei denen es auch zu ihrer Ehre gehört, eigene Fehler nicht unter den Teppich zu kehren.
Eigentlich soltle sie zufrieden sein, denn dieser Mensch ist bestimmt nicht, was die gesucht hat.
 
G

Gast

  • #11
Angie

Zerbrich dir bloss nicht länger den Schädel über diesen Typen. Das ist nichts weiter als ein verklemmter, frustrierter Frauenhasser. Selbst wenn es ihm mit dir im Bett nicht gefallen haben sollte, ist seine Mail ja wohl mehr als stillos. Also ab mit ihm in den Mülleimer! Und viel Glück und much more fun mit dem nächsten Lover!
 
B

Berliner30

  • #12
Ich denke es war zu 99% ein Idiot und du solltest ihn vergessen.

Anmerkung zum restlichen 1%: nicht immer sind Leute so extrem schlecht wie oben beschrieben, meistens werden sie auch gereizt bzw. du hast ihn nicht vielleicht auch vorher geärgert oder abgeschossen, dann wäre es eine Reaktion aus gekränkter Ehre o.ä. (nur selten der Fall)
 
G

Gast

  • #13
Solche Typen halte ich für ziemlich gestört. Frauen anmachen, schönreden, schöntun, und sie dann fertig machen. Leider, leider, hatte ich das auch schon. Das muss so eine Art Rache sein für Verletzungen, die ihnen selbst (vermeintlich?) von Frauen zugefügt wurden. Dafür spricht auch, dass er dann doch nicht konnte. Solche Kerle sollte man als interessante psychologische Erfahrung abheften. Zum Glück sind die meisten Männer nicht so schwach und in der Lage, Enttäuschungen und Verletzungen zu verarbeiten ohne sich an den Frauen im Allgemeinen zu rächen.
 
G

Gast

  • #14
Der hat doch selber ein gehöriges sexuelles Problem,kaschiert das ,indem er dich beschimpft.Eine Totalnull in jeder Beziehung!
 
G

Gast

  • #15
James Blond
@Fragestellerin:
Das tut mir leid für Dich. Dieser Kerl ist offenbar gestört und unhöflich zugleich. Du solltest ihm rasch die rote Karte zeigen. Melde Dich nicht bei ihm, gehe nicht mehr ans Telefon, falls er anrufen sollte. Viel Glück und Erfolg beim Finden des Richtigen!
 
G

Gast

  • #16
@Fragestellerin:

Meine Vermutung ob deiner Schilderung: er ist ein Borderliner (psychische Krankheit).

Du bist ihm zu nahe gekommen (auch wenn er es wollte, spielt keine Rolle).

Beziehe sein Verhalten nicht auf dich.

Lieben Gruß
Mary, w/47
 
G

Gast

  • #17
Es ist doch ganz einfach:

Was ist wenn Du zu gut bist ?

Es ist leicht, auf den zu schimpfen, der gut ist, aber schwer, sich einzugestehen, daß man schlecht ist.

Nimm mal 30 Kinder. Eines steht vorne und hat Ideen und sagt wie man es machen könnte, was man an der Lösung im Interesse der 30 Kinder verbessern könnte etc. Die Masse sagt nicht "das ist die beste Lösung" sondern "Laßt den Idioten davorn rumspinnen"

Und das findest in allen möglichen andern facetten.


7E2176FE ist überzeugt, daß Sex mit Dir geil wäre :)
 
G

Gast

  • #18
Ich denke, dass er zwar mit Dir in`s Bett wollte, Du es aber zu früh zugelassen hast.
--Du kennst ihn erst seit 5 Wochen und hattest noch nicht allzuviel Kontakt zu ihm.

Er hat gravierende Probleme mit sich selbst. --Welcher "normale" Mann unterbricht schon einen Akt?-- Und dass er Dich anschließend beschimpft hat, zeigt, dass er es bereut, sich überhaupt soweit mir Dir eingelassen zu haben.. und der "Abbruch" und die anschließenden Beschimpfen sollen Dir signalisieren: Komm mir blos nicht mehr zu nahe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.