G
Gast
Gast
Was soll ich mit dem wunderbaren Mann man machen, der nicht in mein "Beuteschema" fällt?
Hallo! Ich (42) bin seit vielen Jahren Singlefrau und nicht direkt "auf der Suche" nach einem Partner gewesen, habe aber immer mal wieder geschaut, aber niemanden gesehen, der mein Herz dauerhaft erwärmt hätte. Nun hatte ich vor zwei Monaten auf einer Feier einen Mann kennengelernt, den ich auf freundschaftlicher Basis sofort in mein Herz geschlossen hatte. Optisch ist er eher das, was die meisten Frauen nicht wollen: ca. 1,75 m groß, um die Mitte rund, beginnende Glatze. Aber ich habe in meinem Leben keinen Mann kennengelernt, der ähnlich viel Herz und Humor und klugen Weitblick gehabt hätte. Wenn ich mit ihm telefoniere, schmelze ich dahin - wenn ich ihn sehe, muss ich schlucken, aber nach ein paar Minuten geht es dann. Er ist sehr lieb mit meinen Kindern, mit mir auch, hilfsbereit, zuverlässig, ein echter "Beschützer". Gekuschelt haben wir, Sex hatten wir noch nicht. Hat hier eine Frau ähnliches erlebt? Wie ging es aus?