G

Gast

  • #1

Was sind denn die schönsten Sätze, die Ihr immer und immer wieder hören könnt...?

...wie zum Beispiel: Du bist die Liebe meines Lebens... oder...? w44
 
G

Gast

  • #2
Naja ich suche die "Liebe meines Lebens - Mutter meiner Kínder" noch ...

ein schöner Satz, der mit fortgeschrittenem Alter (40) zum Traum wird.
 
G

Gast

  • #3
Ich glaube "Du bist die Liebe meines Lebens" hat noch nie jemand zu mir gesagt. Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht schon mal gefunden und gelebt habe.
Aber irgendwie wirkt dieser Satz auf mich auch etwas sehr aufgetragen. Mir würde reichen "Ich liebe dich" oder etwas in der Art wie "Ich bin unheimlich gerne mit dir zusammen....ich will mein Leben mit dir teilen". Lieber wäre mir aber, es würden Taten folgen. Einfach durch Handlungen und Gesten bewiesene Zuneigung und Loyalität.
w/54
 
G

Gast

  • #4
"Du überrascht mich immer wieder" (im Positiven) habe ich immer sehr gerne gehört. :)

w/32
 
  • #5
Solche u. ä. Sätze sind im ralen Leben selten passend oder auch genau so gemeint. Sie kommen in Büchern und Filmen vor. Sicher auch deshalb, weil sie eben doch im realen Leben auch manchmal passen.

Für mich gibt es keine besonderen Sätze, die ich immer wieder gern höre. Ich fühle mich gut und genieße es, wenn ich spüre, dass unsere Kommunikation, unser Verhalten stimmig ist. Das können auch Diskussonen bei Meinungsveriedenheiten sein. Ich muß erkennen können, dass wir uns einig sind, auch wenn wir verschiedene Meinungen haben.

Kurz: Wenn ich in allen Sätzen Aufrichtigkeit spüre, dann ist es gut und mir jeder Satz recht.

Na ja, und wenn ich dann gelegentlich auch noch zu hören und gezeigt bekomme, 'es ist schön, dass es dich gibt', dann ist das so was wie das berühmte Sahnehäubchen.


w62
 
G

Gast

  • #6
Ich schmelze dahin, wenn mir der Mann, den ich liebe, (gerne auch nonverbal) zu verstehen gibt:

Wie schön, dass du da bist!

Mehr braucht es nicht, das kann in allen Variationen kommuniziert werden. w
 
G

Gast

  • #7
Meine drei Lieblingssätze:

"Deine Haut fühlt sich an wie Seide" (Varianten: wie Samt, wie bei einem Baby, so weich, hab noch nie so weiche Haut bei einer Frau gespürt....)

"Du bist das größte Glück in meinem Leben"

"Von einer solchen Frau hab ich immer geträumt"


Ich glaub zwar nicht alles, hör es aber trotzdem sehr gern :)

w,53
 
G

Gast

  • #8
Hier mal (m)eine Auswahl – alle real zu(m) Hören gekriegt:

- Es ist unglaublich, wie feinfühlig Du bist. Du weißt genau, was ich will, ohne dass ich es Dir gesagt habe.
- Ich will, dass Du mit mir die ganze Nacht machst, was Du willst – bis Du nicht mehr kannst.
- Durch Dich habe ich es erfahren, was es heißt, eine Frau zu sein.
- Kein Mensch auf der ganzen Welt hat mich im Alltag je so geliebt, wie Du.
- Du darfst heute Nacht mit mir machen, was Du willst.
- Na also, geht doch! (Wenn ich "SIE" anrufe, "SIE" nach einem Läuten schon abhebt und "SIE" gerade auch das Telefon in die Hand genommen hat, um mich anrufen)
- Du bist der schärfste, unersättlichste, zärtlichste Hengst, der je mit mir geschlafen hat.
- Durch Dich habe ich erfahren, was Liebe wirklich sein kann.
- Du hast neue Maßstäbe für Männer gesetzt. Da wird wohl für so manche in Zukunft die Luft ziemlich dünn werden.
- Halt mich fest, sonst fliege ich vor Glück in den Himmel.
- So, genau da willst Du also, dass ich Dich anfasse, genau da ists richtig, oder?
- Du bist der blödeste, unverschämteste, respektloseste und sturste Hammel, der mir je begegnet ist und das Schlimme ist: Ich kann nicht ohne Dich, weil es perrrrmanent so schweinewitzig ist mit Dir..
- Die anderen wissen gar nicht, was sie mit Dir verpassen. Gott sei Dank wissen sie das nicht!
- Du Sa.kerl, Du hast doch auch wirklich auf jede Frage eine Antwort... Es ist unerträglich mit Dir... Und genau deswegen liebe ich Dich - endlich einer der mir wirklich gewachsen ist...
- Krieg endlich Dein Leben auf die Reihe, dann können wir heiraten.

m40
 
G

Gast

  • #9
"Ich liebe Dich von tiefstem Herzen"! m
 
G

Gast

  • #10
"ich habe mich in deine seele verliebt! sie ist atemberaubend!"
 
G

Gast

  • #11
...........wie wunderschön, dass es Dich in meinem Leben gibt.............
Das würde mir - ganz einfach - genügen.
w/47
 
G

Gast

  • #12
Ich finde dich super, so wie du bist.
Ich finde, du hast eine schöne Seele.
Du bist nicht nur äußerlich schön, sondern auch innen.
 
G

Gast

  • #13
Höre ich oft von meinem Partner in den letzten Tagen/Wochen/Monaten:

- Ich vermisse Dich!
- Ich habe noch nie jemanden so geliebt, wie Dich!
- Du bist einfach ein "Knaller"!
- Mit Dir wird es nie langweilig!
- Ich begehre Dich!

Und das Schönste dabei ist, dass ich es spüre, dass er es auch so meint!
w/42
 
G

Gast

  • #14
Ich höre von meinem Partner sehr oft:

"Ich bin angekommen!"
"Es ist sehr schön mit Dir"
"Bei Dir zu sein, gibt mir ein ganz tollen Lebensgefühl"
"Du bist einfach ein Knaller!"
"Ich liebe Dich"
"Ich bin so glücklich, dass es Dich gibt"
"Ich bin so glücklich, dass wir uns gefunden haben"
"Du bist die letzte, aber die größte Liebe meines Lebens"

Wenn er zwischendurch mal in seiner Wohnung schläft:

"Ich vermisse Dich"
"Ich habe ohne Dich ganz schlecht geschlafen"
"Ich wünsche mir, Du wärst jetzt bei mir und ich könnte Dich in den Arm nehmen"

Und ich weiss, dass alle diese Sätze ehrlich sind, von Herzen kommen und genau so gemeint sind.
 
G

Gast

  • #15
Queen.

Du bist wunderschön, liebenswert, einfühlsam, heiß, mega geil, der oberhammer ...

manchmal tut es auch schon ein schlichtes "Kleines"
 
G

Gast

  • #16
Also ich höre am liebsten:
"Ruh dich aus, ich bringe den Müll schon runter"
oder
"Ich schlüpfe nur noch in etwas Bequemes und dann zauber ich dir etwas Leckeres in der Küche"

M, was sonst ;-)
 
G

Gast

  • #17
die Sätze , die ich gehört habe waren allesamt toll un schön....und trotzdem sind die Verfasser nicht mehr an meiner Seite,,,,,will dami nicht die depri Phase einläuten, aber es fällt mir schwerer alles zu glauben, was mir begegnet...der letzte hat keinen Liebesschwur ausgelassen, hat mich verbal, wie auch sonst fühlen lassen, dass er es ernst meint...und nach 9 Monaten hat er in einem kurzen Telefonat, ohne Stressphasen vorher, einfach Schluß gemacht..........
 
G

Gast

  • #18
#17
Ich habe diesen Satz : Du bist die Liebe meines Lebens vor einigen Jahren erlebt.
Heute sind wir " gute Freunde " .
Er hat im letzten Dezember geheiratet, und wenn wir uns heute auf einen Kaffee treffen, ist das Funkeln
in seinen Augen ungebrochen.
 
G

Gast

  • #19
Ich habe noch keinen Menschen getroffen der so ein reines Herz hat wie du.
 
G

Gast

  • #20
Du bist das Beste was mir je passiert ist.....
 
G

Gast

  • #21
Du bist das was mir immer gefehlt hat ♥
 
G

Gast

  • #22
Ich habe mich geirrt und Dich falsch beschuldigt, Du bist gar kein Fremdgänger.
 
G

Gast

  • #23
"Du bist mein zweiter Flügel..."

"Du bist gaaanz tief drin in meinem Herzen..."
 
M

Mooseba

  • #24
"Hier, Schatz: dein Bier. "
 
  • #25
"Ich träumte, wünschte, sehnte mich immer nach einem Menschen wie Dir. Wie schön, daß es Dich gibt, und wir zusammen sind. Und das Du mich liebst, und ich Dich lieben darf.
Dafür danke und zeige ich Dir, jeden Tag aufs Neue."

(m,52 - nicht nur gerne hören, sondern auch gerne sowas sagen)
 
G

Gast

  • #26
"Ich hatte so ein glückliches und schönes Leben mit Dir..."

Einige Zeit später starb sie und ich werde den Satz nie wieder hören. Trotzdem ist der Satz wertvoller als alle viel öfter wiederholten Liebesbekenntnisse, zu der Zeit vorher, als noch alles OK war.

m43

PS: Und kommt mir jetzt nicht wieder mit der Leier, dass meine Erinnerung an diesen Satz beweisen würde, dass ich noch nicht wieder bereit für eine neue Beziehung wäre ...denn die Forderung, diesen Satz zu vergessen, ist absurd!
 
G

Gast

  • #27
"Ich hab Dich so lieb, meine Mami.."
 
G

Gast

  • #28
"Ich möchte deine Seele küssen!"
 
G

Gast

  • #29
Du bist eine Stradivari. Und ich möchte dein Streicher sein.
 
G

Gast

  • #30
- Hätte ich Kinder gewollt, wärest DU die Tochter für mich.
- Alle Wege haben mich zu dir geführt. Alles, was je passiert ist, hatte nur den Sinn, dass wir uns treffen.
- Wärest du nicht meine Tochter, fände ich dich trotzdem sympathisch.
- Jemanden wie Sie habe ich noch nie getroffen.

Nasenstupser von meinem Hund:
- He Frauchen, hast du auch so gute Laune wie ich?